Re: Re: "Die Sternabbrecher von London"
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich müsste schon lange Tod sein.
Sterne abgebrochen oder Mails nicht weiter geleitet :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: "Die Sternabbrecher von London"
Ich müsste schon lange Tod sein.
Sterne abgebrochen oder Mails nicht weiter geleitet :confused: ![]()
Re: Re: Re: "Die Sternabbrecher von London"
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Sterne abgebrochen oder Mails nicht weiter geleitet :confused:
Jung, leih dir mal vom toyboy die Brille. Bzw. frag Jochen, wenn er sie nicht mehr braucht.
:p
Das kommt mir so vor wie die Mails, die ich täglich bekomme und nicht an 7 Bekannte weiterleite.
![]()
Nunja, Deine Aussage schließt aber dennoch nicht aus, dass Du ein Sternedieb sein könntest *g*
Und wenn es vielleicht doch stimmt... :eek: ![]()
mfg,
Oliver
Was machen Mercedes-Fahrer nicht alles um ihre geliebten Sterne zu behalten. Sie erfinden gar schreckliche Geschichten, um potentielle Sternendiebe zu beeinflussen... ![]()
Punks not dead. Es wird sich daher wohl auch künftig der ein oder andere Punk finden, der sich eines Sternes bereichern wird. Schicksal der Marke, würde ich sagen. Wer fährt sowas auch ![]()
![]()
![]()
Zappi
Ich dachte immer w****en macht Taub!!?!
Waaas???
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... und vom *nanieren wird man blind!
Wo ist meine Brille?
Sprich bitte etwas lauter, ich hör Dich nicht! ![]()
![]()
Aha!
Gut sehen konnte ich immer schlecht, aber schlecht hören kann ich ganz gut!
![]()
Die Spinne in der Yucca-Palme ist ja schon allseits bekannt und beliebt, aber kennt Ihr auch schon:
![]()
Und selbst wenn diese Geschichte wahr sein sollte, beweißt das doch nur eins:
Mercedes fahren schadet der Gesundheit ![]()
![]()
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Was machen Mercedes-Fahrer nicht alles um ihre geliebten Sterne zu behalten. Sie erfinden gar schreckliche Geschichten, um potentielle Sternendiebe zu beeinflussen...
Ich glaube, darum geht es nicht. Mit einer solchen Geschichte fällt es Fahrern eines entsternten Benz vermutlich einfach leichter, diese Schmach (und das Bewußtsein, daß der Übeltäter in den meisten Fällen nicht zu ermitteln ist) zu kompensieren. Man kann einfach leichter mit so etwas umgehen, wenn man sich einredet, daß der Täter ganz bestimmt bald eine gerechte Strafe erfahren und danach in der Hölle schmoren wird. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!