"Die Sternabbrecher von London"

  • Nachstehendes hat mir ein Freund erzählt:


    Vor ein paar Jahren hat sich in London folgendes begeben: Ein paar junge Burschen, etwas aufmüpfig aber aus gutem Hause, zogen eines Nachts los, um Mercedessterne ab zu brechen. Sie fanden einige unbeaufsichtigte Mercedes auf ihrem Streifzug, und dem einen oder anderen brachen sie den Stern ab.
    Sie hatten eine Menge Spaß dabei, erst am nächsten Morgen kehrten sie heim; unterwegs hatten sie zu viert immerhin sieben Mercedessterne erbeutet. Zu Hause angekommen versteckten sie ihre Trophäen vor den strengen Augen ihrer Eltern und machten sich keine weiteren Gedanken; nur in der Schule holten sie die Sterne hervor und prahlten damit.
    In Soho wachten an diesem Morgen sieben Mercedesfahrer sehr unzufrieden auf, denn zu oft hatten sie schon die Ergebnisse solch sinnloser Schadenfreude erlebt; und zu oft hatten sie etwas beschämt den Weg zur nächsten Niederlassung einschlagen müssen, um schon wieder einen neuen Stern zu kaufen.


    Aber auf unglaubliche Weise war in diesen Fällen das Schicksal weit grausamer zu jenen, die in jugendlichem Übermut fremdes Eigentum geschändet hatten;
    Sieben Jahre später lebten sie allesamt nicht mehr, und erstaunlicherweise starben sie auf ähnliche Art: Der Tod der vier Burschen war brutal und schmerzhaft, und alle vier starben durch Unfälle mit Mercedes-Fahrzeugen, entweder selbst darin sitzend oder davon überfahren, oder von Mercedes-LKWs zerquetscht.


    Und seit damals werden in London weit weniger Sterne abgebrochen; denn wer kann sicher behaupten, dass kein Zusammenhang bestanden haben kann - wer kann schon so sicher über die Wege des Schicksals urteilen...


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Wußtest Du, daß in der Kanalisation von Mittelfranken riesenhafte Alligatoren wohnen, die in den letzten 200 Jahren bereits 143279 Kanalarbeitern das Leben gekostet haben? Das hat mir ein Kumpel erzählt, der leider von Schicksal schwer gebeutelt wurde, nachdem seine Mutter nach dem Biss einer Spinne, die in einer Yucca-Palme gewohnt hat, eines schrecklichen, qualvollen Todes starb.


    SCNR.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hört sich ganz nach einer typischen "urban legend" an...ohne Quellen, ohne Suchergebnisse in Suchmaschinen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Hört sich ganz nach einer typischen "urban legend" an...ohne Quellen, ohne Suchergebnisse in Suchmaschinen... ;)


    Naja, [amazon=3406459951]das hier[/amazon] könnte eventuell eine Quelle sein. ;)

  • So ne schlechte Geschichte hab ich schon ewig nicht mehr gehört *rofl* :top:
    :D <--- fettes GRINS !
    Naja, Legenden ... !


    Gruß,
    Dominik

  • ... und vom *nanieren wird man blind! ;)


    Wo ist meine Brille? :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ... und vom *nanieren wird man blind! ;)


    Wo ist meine Brille? :D


    Man merkt schon: Die TT Mods/Admins fühlen sich hier im Thread richtig wohl :D *rofl*


    Liegt wohl an den "Legenden".


    *duckundweg* :p

  • Re: &quot;Die Sternabbrecher von London&quot;


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Sieben Jahre später lebten sie allesamt nicht mehr, und erstaunlicherweise starben sie auf ähnliche Art: Der Tod der vier Burschen war brutal und schmerzhaft, und alle vier starben durch Unfälle mit Mercedes-Fahrzeugen, entweder selbst darin sitzend oder davon überfahren, oder von Mercedes-LKWs zerquetscht.


    *LOL*


    Das kommt mir so vor wie die Mails, die ich täglich bekomme und nicht an 7 Bekannte weiterleite.


    Ich müsste schon lange Tod sein.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!