ZitatOriginal geschrieben von speeny
Und wo ist der Bus? Wann kapierst Du mal den Sinn dieses Threads?
Schlecht gepennt oder was -.-
Kannst dir solche dummen aussagen sparen -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Und wo ist der Bus? Wann kapierst Du mal den Sinn dieses Threads?
Schlecht gepennt oder was -.-
Kannst dir solche dummen aussagen sparen -.-
Du solltest mal lieber einen kleinen Bogen um diesen Thread hier machen.....hatte ich Dir auch schon mal nahegelegt... ![]()
Und mich interessiert es recht wenig, was du mir so nahelegen willst!
und wie Du merkst interessiert dein Quartalsbericht über deinen Score und deine Verträge auch irgendwie niemanden :confused:
Geilo! Aus heiterem Himmel hat die Schufa meine aktuelle Anschrift mit meiner Voranschrift vertauscht. Nun warte ich auf Antwort auf diesen Schrieb:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
in meinen bei Ihnen gespeicherten persönlichen Daten sind aus für mich nicht nichtvollziehbarem Grund meine aktuelle Anschrift und meine Voranschrift vertauscht worden.
Aktuell ist nach wie vor die A-Dorfer Anschrift, die B-Dorfer Anschrift ist meine Voranschrift. Eine aktuelle Personalausweiskopie liegt Ihnen vor, diese habe ich Ihnen am 08.04.2011 zusammen mit meinem Antrag auf Auskunftserteilung nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz per Email übersandt.
Bitte korrigieren Sie die Einträge entsprechend und bestätigen Sie mir die Korrektur schriftlich. Bitte erläutern Sie mir zudem, auf welche Veranlassung hin die Anschriftenänderung erfolgt ist.
Mit freundlichen Grüßen
X
Schufa-Kundennummer 42
Schufa-Mitarbeiter haben es schwer, auch im Privatleben. O-Ton: "60 Millionen Feinde" ![]()
Hey,
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen und versuche seit geraumer Zeit jm zu erreichen, aber irgendwie klappt das bei keiner einzigen Nummer.
Die Nummer die auf der Website angegeben ist, scheint irgendwie dauerhaft besetzt zu sein. Wahrscheinlich haben die nur ein Serivce Telefon für ganz Deutschland oder so. :eek:
Und die ganzen anderen Nummer auf 0180 info gehen auch nicht.
Hat wer ne Idee?
Geduld? Email? Fax? Brief? Das waren schon vier... ![]()
Geduld? Wie viele Monate denn?
Fax? Hab ich nicht.
Email? Kann ich probieren, glaub aber kaum das es klappt, wegen Datenschutz und bla.
Brief? Muss ich ich wohl probieren wobei ich auch nicht glaube dass das n Jahr dauern würde.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Brief? Muss ich ich wohl probieren wobei ich auch nicht glaube dass das n Jahr dauern würde.
na dann wäre das wohl sinnvollerweise deine wahl oder?
zum seelischen ausgleich kannste dich ja vorher hinsetzen, ein schönes briefpapier entwerfen und den brief handgeschrieben mit tinte verfassen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!