nö!
ich hab keine anfragen gestellt, keine kontenüberziehung, keine kredite, nix, niente.
ich stehe ja finanziell auch viel besser da.
nur eine anfrage wurde nach einem jahr gelöscht, aufgrund eines neuen kontos, was ich vor einem jahr beantragt und erhalten habe.
ansonsten nix passiert.
Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.
-
-
-
Eben und dann ist halt das Risiko bei deiner Altersgruppe, Personen die in mehreren Merkmalen mit dir übereinstimmen und in x Jahren y mal umgezogen sind höher geworden. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Wohngegend mit einfließt.
-
nur glaube ich in meine falle eher meiner theorie
ich bin nach 6 jahren umgezogen. und vorher habe ich 8 jahre in einer wohnung gelebt. -
was bedeutet denn in der branchenauskunft deutlich unterdurchschnittliches risiko?
-
unterdurchschnittliches risiko = das risiko ist geringer als das im vergleich der anderen, also dem durchschnitt.
Ich gehe mal von aus, du hast deine Datenübersicht gekriegt ?
ich hatte Sie heute nämlich im Briefkasten

aber meine Score Werte haben mir nicht gefallen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Unter 97,5 ist es ein schlechter score. Aber wie schon geschrieben: da es kein Branchenscore ist, ist er nicht besonders aussagekräftig.Unter 97,5 ist schlecht? Uiuiui... Dann hab ich ja Glück gehabt, mit 95,4% nen Immobilienkredit bekommen zu haben...

-
ja, heute habe ich sie erhalten

und mir raucht der kopf
was ist schlecht und was ist gut? gotteswilln ^^ich seh hier nicht durch
-
also das war die erste und letzte branchenauskunftsanfrage meinerseits =) es macht mich nicht schlauer und somit kann ichs lassen

-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Unter 97,5 ist schlecht? Uiuiui... Dann hab ich ja Glück gehabt, mit 95,4% nen Immobilienkredit bekommen zu haben...
Tja vielleicht zahlst Du höhere Zinsen/Tilgung/Laufzeit/WTF. Oder es hat gar nichts damit zu tun, weil .... Branchenscore...Oder die Bank hat ihr eigenes System und nicht mal nachgeschaut.
ZitatOriginal geschrieben von pennyknock
was ist schlecht und was ist gut? gotteswilln ^^ich seh hier nicht durch
Das steht direkt daneben, dazu noch die Symbole. Die 97,5 hab ich doch nicht aus dem Hut gezaubert.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Unter 97,5 ist schlecht? Uiuiui... Dann hab ich ja Glück gehabt, mit 95,4% nen Immobilienkredit bekommen zu haben...
Das ist doch alles Kaffeesatzleserei
Ein Freund von mir hat 0% und trotzdem seine Immo finanziert bekommen, er hatte allerdings auch 50% Eigenkapital.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!