vielen dank an dich! du must wissen habe das handbuch auf italienisch da ist es nicht so leicht es zu kapieren wie alles geht. jetzt noch wegen des voice memos. du meinst jetzt sicher das wo man auch wärend des gespräches aufnehmen kann. ich meinte diese sprachnotizfunktion die man im menüpunkt "mutlimedia" machen kann die eine dauer von 60 sekunden hat. ich habe nämlich schon überall danach gesucht nur weiss ich leider nicht wie ich diese notiz wiedergeben kann. :confused:
Testbericht NEC e808 Dualmode UMTS/GSM Handy
-
-
-
Das mit dem während des Gespräches aufnehmen weiss ich leider auch nicht, nur das normale Aufnehmen von Voice Memos.
-
ich hab zwr was anderes gemeint ist jetzt aber auch egal. das mit dem wärend des gespräches das kannst du auch dort wiedergeben unter zubehör-sprachnotiz

hab aber ein anderes prob auch da kann mir aber warscheinlich keiner helfen und war wenn ich mein handy via usb-datenkabel an meinen rechner anschließe kommt nur die aukustische meldung das ferbinden fehlgeschlagen ist aber ich weiss nicht wie ich da was machen könnte, ka. -
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Ich werd mir entweder ebenfalls das e808 kaufen oder das e606 ...Das e606 wird aber bald durch das e616 abgelöst.
-
-
Ich hab das e808 jetzt seit ca. 2 Monaten u. mir ist aufgefallen, dass ab und zu ein USIM-Karten-Fehler auftritt, der sich nur beheben lässt, wenn man das Handy wieder aus- und einschaltet.
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass das offenbar ein Softwarefehler ist, den man (noch?) nicht beheben kann...
Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand, ob dies so stimmt...?
-
hab das e808 auch aber mir ist dieses problem noch nicht aufgfallen. kann es sein das du umts nutzt? ich verwende nämlich d2 ka also bei mir ist sowas noch nicht vorgekommen
-
Hi,
ja, ich verwende es nur für UMTS, bin aus Österreich...werd mal bei Drei nachfragen, ob sie mir das Gerät austauschen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!