SX3x3: Neue FW + t&s 6.0.25

  • Also ich seh da nur die 6.20 version. von 6.25 ist da nichts zu sehen


    EDIT: ah, über den Quickfinder findet man sie, unter Customer Care ist noch die alte Version.

  • Den Fehler, daß er am Ende des Flashvorgangs sagt, der Vorgang sei abgebrochen worden, obwohl es wunderbar durchgelaufen ist, haben sie immer noch nicht gefixt. Aber egal - drauf ist drauf... :D


    Der Bluetooth-Verbindungsaufbau zum PC klappt jetzt deutlich zuverlässiger; war vorher gelegentlich reine Glückssache. Wobei sich schlecht sagen lässt, ob das nun an der neuen Firmware oder der neuen T&S-Software oder an beidem liegt. Auch die ganzen Treiber wurden ja mit aktualisiert.


    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, daß es im Menü dort, wo die FW-Version angezeigt wird, jetzt noch die Angabe "RFPI" mit einer längeren Zahl dahinter gibt. Ich erinnere mich nicht, daß das vorher schon da war. Weiß jemand, was das bedeutet?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • FW-Update


    Die neue Firmware hat fast 10 MB und die Software 6.0.25 fast 95 MB.
    Bevor ich die mit ISDN runter lade *gähn*, würde mich interessieren, welche FW-Version das ist? (Ich habe derzeit 26.198)

    Iphone 3G 8GB (T-Mobile, Complete-S), HP Ipaq 514,
    Desktop PC (Windows Vista), Notebook (Windows XP)

  • Re: FW-Update


    Zitat

    Original geschrieben von PeterMichelOF
    Die neue Firmware hat fast 10 MB


    Nicht wirklich. Das ist fast alles nur der Installer, die Firmware selbst ist so groß wie vorher auch schon, nämlich ca. 2.1MB, bestehend aus drei gleichgroßen Datei-Teilen.

    Zitat

    welche FW-Version das ist? (Ich habe derzeit 26.198)


    26.201. Kannst ja auch erstmal nur die FW runterladen; die neue T&S-Software ist ja kein Muss. OK, die neue Firmware auch nicht... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich habe noch Version 194 drauf und würde gern updaten wegen gewisser Dinge.


    Muss zum Update die Talk&Surf Software installiert sein oder reicht es, wenn das Telefon am USB Port hängt?


    Des weiteren würde ich gerne wissen, ob die T&S Software definitiv neu ist oder ob ich die nicht vielleicht schon auf der mitgelieferten CD habe. Wie kann ich das checken, ohne das zu installieren? In den Readme-Dateien auf der CD ist jedenfalls nur die Rede von 6.0...

  • Hat jemand schon ein Changelog für die 201 FW? Wäre mal interessant...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Merkor:


    Zum Update müssen die USB-Treiber für das Gigaset installiert sein, und die werden nur installiert, wenn man die T&S installiert. Diese (halt zumindest die von der CD, muß nicht die neue Version sein) muß also installiert sein.


    Die T&S ist definitiv neuer als das, was auf Deiner CD drauf ist. Du kannst bei installierter T&S über das Icon in der Taskleiste auf "Info" klicken und siehst die Versionsnummer. Die neue Version ist die 6.00.25 (bzw. unter "File Version Info" die 600.25.0.576); Deine ist mit Sicherheit älter.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!