Nokia 8910i Synchronisieren mit Mac?

  • Ach diese Blödsinns-Meldung. Keine Ahnung wie das Bluetooth Dateiaustausch Programm überhaupt wissen kann, was die Gegenseite mag oder nicht. Schreibe selbst so OBEX Kram und wüsste nicht, wie Apple zu diesen wilden Schlüssen kommt.


    a) Mac OS X v10.3.8 installieren (Systemeinstellungen > Softwareaktualisierung)
    b) Wenn das nicht half, dann musst Du ein altes Bluetooth Software Paket runter laden und dann selbet eine bestimmte Datei rausziehen. Genaueres, wenn a) nicht geholfen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    (...)
    a) Mac OS X v10.3.8 installieren (Systemeinstellungen > Softwareaktualisierung)
    b) Wenn das nicht half, dann musst Du ein altes Bluetooth Software Paket runter laden und dann selbet eine bestimmte Datei rausziehen. Genaueres, wenn a) nicht geholfen hat.

    a) erledigt ;)


    Senden jedoch nicht erfolgt :( Wäre klasse, wenn du einen Downloadlink für das SW Paket hast/ hättest?!


    Danke & Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Apple Bluetooth 1.3.3 oder 1.3.4 herunteraden aber nicht installieren. Die Disk Images als Diskette starten (Doppelklick) aber immer noch nicht installieren. Pacifist installieren und dann die .pkg Dateien aus den Bluetooth Updates auf dieses Programm ziehen. Die Datei "Bluetooth File Exchange.app" extrahieren.


    Die .gif Datei dann mal auf das Icon dieses Programms ziehen. Geht es nun? So ging es jedenfalls mal bei meinem Motorola V525, bis Apple dann den Fehler korrigiert hatte.

  • Hallo Zusammen,


    so jetzt muss ich mal einen uralten Thread rauskramen... ;)


    Ich selbst habe auch ein 12'' PB und das Nokia 8910i. Nachdem einem Bekannten von mir heute in der Mittagspause alle Daten auf dem Handy verloren gegangen sind (Handy ist in nen See gefallen und ist natürlich futsch) bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Daten schnellstmöglich auf meinem PB zu sichern...


    So, werd aber nicht ganz schlau aus diesem Thread, drum stell ich einfach nochmal ein paar Fragen ;)


    1. Ist es Möglich die Daten aus dem Telefonbuch in das Adressbuch auf dem PB einzustellen?
    1.1. Werden alle Nummern einer Person dann auch unter einer Person gespeichert oder mehrere Einträge daraus generiert?


    2. Welches Programm muss ich dazu nutzen? iSync?
    3. Wie muss ich das Handy und das PB einstellen?


    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten,
    Gruss Tobias ;)


    P.S. Bin noch ziemlicher Apple Newbie, drum sorry für die blöden Fragen ;)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Hi.


    Sorry, dass ich diesen alten Thread vorhole.


    Wollte nur mal nachfragen, ob das 8910i durch eine aktuelle firmware jetzt eigentlich mit isync funktioniert?


    Auf der Apple devices Seite ist es natürlich nicht aufgeführt, aber es gibt einige Handys, die da nicht aufgeführt sind und funktionieren.


    Und noch ein OT:


    Hat das 8910i ein Farbdisplay? Bei der Google Bildersuche wir es einmal s/w, einmal mit Farbe gezeigt.


    Thx.
    goshya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!