Alles Gute

  • Das Tempo, in dem das Forum hier aufgebaut wird und wenn ich mir so die steigenden User-Zahlen Anschaue: Das ist schwer Rekordverdächtig!
    Schönen Gruß an Guinnes ;)


    Alles wird gut, schaun mer mal, was Stefan und/oder handy.de die nächsten Tage an Statements noch einfällt.


    Bess dehmnäx,
    Carsten


    P.S.: Jopi zieht mit seiner Postingzahl ab wie Coulthard bei der F1.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Soll ich Barichello spielen und Dich vorbei lassen ? ;) :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hör mal, grad hattest Du noch 46 :rolleyes: :D


    Wieviele Arbeitsplätze nutzt Du eigentlich gerade?
    Das müssen hunderte kleine Chinesen sein, die Du aktiviert hast. :D

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ein bischen gute Laune kehrt zurück in uns Handyfreaks! Wie schön! :)


    Jetzt kann ich wenigstens gut schlafen :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Hallo,
    ich war schon seit über einem Jahr - leider fast nur - Mitleser :rolleyes: bei handykult - freue mich aber sehr jetzt auch hier dabei zu sein und hoffe etwas beitragen zu können.


    Schöne Grüße,
    Ulf

  • Ich hab schon seit sehr langer Zeit bei hk mitgelesen und hab mich irgendwann letztes Jahr mal angemeldet. Nun hab ich mal diesen "umzug" mitgemacht und hoffe, dass es hier nicht so abgeht, wie in letzter Zeit bei HK. :(
    was wirklich schade ist!!!!
    Ich wünsch uns allen hier viel Glück! Und eine Menge an Neuigkeiten...


    JBlue

  • Sappralott...


    es ist irgendwie aufregend, bei einer Geburt dabei zu sein :p


    Ich wünsche mir, daß dieses Forum dieselbe Qualität erreicht wie Handykult selig. Der tägliche Check gleich nach der Arbeit wurde für mich auch schon "Kult".


    Viel Glück und Erfolg dem neuen Kind!


    Auf geht's, Bursch'n und Deandl'n, pack ma's wieda :D

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Glückwunsch auch von Paddy


    Liebes TTT (Telefon-Treff-Team),


    :) herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum auch von mir! :)


    Auf ein Neues! In den letzten Monaten war ich bei HK nicht mehr sehr aktiv und habe mich aufs Mitlesen beschränkt. Trotzdem: Nach Eurem "Umzug" ist es natürlich Ehrensache, mich auch mal wieder zu Wort zu melden!


    Mein erster Eindruck. Klasse! :cool: Sowas habe ich im Internet noch nicht erlebt! Fulminanter Auftakt! Das neue Forum muß m.E. unbedingt ins Guinness-Buch (dürfte ein leichtes sein)!


    Ich habe keine Zweifel, daß hier nahtlos an den hohen (Mod-)Standard von HK angeknüpft werden wird.


    Selbstverständlich werde ich für´s neue Forum jede Menge Propaganda machen.
    Leute! Verlinkt das ganze Netz!


    MfG
    Paddy



    P.S. Habe seinerzeit oft bei HK über die vielen Anglizismen im Netz gemeckert! Deshalb hier zur Abwechslung mal ein Lob: "Telefon-Treff" ist doch mal was erfreulich anderes!

  • ... Alles Gute ...


    Also, nach meiner gerade erfolgten Registrierung folgt hier von mir auch ein solches (hoffentlich sehr seltenes) "Me too" Posting.


    Ich sehe in dem neuen Anfang viele Chancen und Möglichkeiten, hoffe aber auch, das die Admins/Mods Ihren guten Leistungen bei HK entsprechend einen ebenso hohen Standard der Forenkultur hier bei TT aufbauen. Für Eure zukünftige Arbeit wünsche ich Euch jedenfalls viel Glück.


    Ich bin jetzt schon mal auf die Ergebnisse gespannt und wünsche uns allen hier eine gute Zeit nicht nur im Forum, sondern auch bei den entsprechenden "Rahmenveranstaltungen".


    Auf jeden Fall


    ... Alles Gute ... ;)



    Edit:
    Freue mich schon jetzt, viele bereits von HK bekannte "Gesichter" hier wieder zu treffen, aber auch über jedes neue "Gesicht" das positiv zu diesem neuen Forum beiträgt.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!