Alles Gute

  • Um es mal mit den Worten von Herbert Knebel zu sagen...
    Boh ich sach Sie...die Guste und ich ham gezz so`n geilen Forrum ausgekuckt, wo wenn man mit diese trachbaren Bimmelmaschinen ma nich klar is immer ein` fraagn kann...macht weiter so und alles alles Gute :) :)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Also ich habe den Thread heute das erste Mal gesehen, weil ich ja erst seit Anfang diesen Jahres dabei bin.
    Aber ich wollte mich trotzdem für alles bedanken!!


    Bestes Forum im Netz!!! :top:



    Ciao OLI!!

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas

    Bestes Forum im Netz!!! :top:



    Ciao OLI!!


    Bin erst seit diesem Monat mit dabei und kann nur sagen: Respekt :top: :top: :top:


    Es ist das einzige Forum in dem ich lese/schreibe, mehr Zeit ist einfach nicht. Insofern kann ich keinen Vergleich mit anderen Foren ziehen. Trotzdem bin ich von der versammelten Fachkompetenz schier erschlagen. Irgendeiner scheint immer eine Antwort zu haben. ;)


    Besonderen Respekt haben sich in meinen Augen die Moderatoren verdient. Sich durch so viel Zeugs durchzulesen und den Überblick zu wahren; echt super! Muß ja fast schon hauptberuflich sei...


    Gelegentlich wird der Ton mal etwas rustikaler; für ein öffentl. Internetforum aber sicherlich noch im "grünen Bereich". Etwas mehr Gleichmut wünsche ich aber dem einen oder anderen Schreiber schon... :cool:


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!