Alles Gute

  • Ich wollte mich hiermit auch zur Stelle melden und Euch alle Daumen drücken, dass dieses Projekt hier mindestens genauso toll klappt wie HK.


    Ich denke, ich kann leider nicht (sinnvoll) aktiv helfen/unterstützen, da ich in Washington DC sitze, falls doch, genügt ne PM!


    Ansonsten meine Anerkennung und mein Dank an das Team und man sieht sich ab sofort hier!!!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Auch von mir natürlich alles Gute!


    Ich hatte persönlich das zweifelhafte "Glück", daß ich noch nicht sehr lange in dem anderen Bord registriert war und somit auch noch nicht so viel vermisse wie andere hier.


    Dennoch - mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge...


    *ichbindochnureinnewbie* ;)


    NoTeen

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der Jahrgang May2002 wird wohl ein sehr guter werden!;)


    Gruß Dominik


    Dann musste ich mich auch noch schnell registrieren ;)


    Ciao


    PS: Hoffe allerdings, dass es mit HK wieder bergauf geht ...

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Es wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht was super gutes auf die Beine stellen.
    Alles Gute an alle, die hier mitwirken.


    Gruß


    Sonnenblume des JWHDL-Clubs

  • Profis!!!!!!!!


    Ich bleibe bei den Profis und wünsche Euch viel Glück das Euch alles gelingt.


    Gruß SMK;)

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Zitat

    Original geschrieben von Jones da ich in Washington DC sitze[/B]


    Connections zum FBi und CIA können einem Forum sicher nicht schaden.
    Prima, daß Du "unser Mann" für die Dinge bist, von denen die Regierung jedes Wissen verleugnet !


    :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kopf hoch!


    Krisen sind in Wirklichkeit was wunderbares! Denn, einmal überstanden, fühlt sich wieder frei, frisch und unbeschwert und hat, im günstigen Fall, eine Menge dazugelernt.
    Und in diesem Fall heißt das wohl:


    Verkaufe deine Seele nicht!!! denn der der sie kauft, trampelt nur darauf rum!:rolleyes:


    Naja, zum Aphorismenschreiber bin ich wohl nicht geboren;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!