Gut, dass ich schonmal gekündigt habe ![]()
Der allgemeine Vodafone-Postpaid Thread:
-
-
-
-
mir hat die kundenbetreuung an der 1212 heut gesagt dass die "real" flat erstmal verlängert wurde. sie konnte mir aber noch nicht sagen, wie lange genau. sie sagte, die verlängern grundsätzlich nur monatsweise, und somit auf jeden fall bis ende oktober.... wahrscheinlich aber länger

und an der aussage muss was dran sein, immerhin hab ich dafür fast 5 min "musik" zu hören bekommen ;))
grüße mave
-
Homezone
Hallo erstmal,
habe gehört das Vodafone ab November auch eine Homezone anbieten will. Die Infos kommen ganz "oben" von Vodafone.
Bin sehr gespannt.
Gruß
Mr. T
-
Für Firmen soll das aber nur gehen
-
-
-
Soll das nur eine gewisse Zone für ausgehende Telefonate sein, oder bieten die auch eine Festnetznummer für eingehende Anrufe an?
-
Vorher sollten sie endlich mal ihr sinnloses Inseldenken aufgeben und Pakete wie die für SMS nicht nur für interne SMS bereitstellen. Das ist in der heutigen Zeit, in der so ziemlich in jedem Bekanntenkreis alle Netze vertreten sind, ein ziemlich altbackenes Denken und kontraproduktiv.
Aber vielleicht tut sich ja wirklich was an der Tarif-Front, wenn die Subs (am Ende auch bei Vodafone) heruntergefahren werden. Immerhin sinken im Dezember auch die ICs, es ginge also auch was in Sachen Wegfall des Zuschlags für Paketminuten in Fremdnetze.
Ne Homezone ist Quatsch, die wird auch bei o2 wegfallen, wenn die ICs und damit auch generell die Gesprächspreise erstmal gesunken sein werden. 3 CT gehen ja auch ohne techninsch aufwendige Homezone schon heute bundesweit, wenn man nur will. Ich denke, dass E+ mit den 3 CT besser fährt als o2 mit dem Aufwand seiner Parzelle. Einfache günstige Tarife verkaufen sich am Ende nunmal besser als partielle Zuckerl und ordentliche Zuschläge im Rest der 99 % der Netzfläche.
Warum verkauft Tchibo mehr Prepaid als der Rest? Wenn man sich die Tarife aller Anbieter ansieht, merkt man schnell, wieso die mehr Erfolg haben. Die Prepaidtarife sind genauso beknackt und verwinkelt wie die meisten Vertragstarife, sowas will kaum einer mehr haben. In dieser Phase noch ein Tarifgimmick mehr reinzuschrauben, geht in meinen Augen nach hinten los! Auch, weil der Unterschied Parzelle/Rest mit sinkenden Preisen kaum mehr ins Gewicht fallen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Soll das nur eine gewisse Zone für ausgehende Telefonate sein, oder bieten die auch eine Festnetznummer für eingehende Anrufe an?Dann wäre es ja nichts anderes als BestCity bzw. BestCitySpecial oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!