Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

  • Es gibt schon mehr Kompetenzen für die Mitabeiter der Rückgewinnung (z.B. Gutschriften oder vorzeitige VVL).


    Ansonsten kannst Du natürlich auch im Shop oder über die 1212 die Kündigung zurückziehen.


    MfG
    Tille99

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Die melden sich gleich nach der Kündigung, egal wie die Laufzeit/Subventionsmöglichkeit ist.


    MfG
    Tille99


    Die Bestätigung kam schon letzte Woche, aber bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet.
    Ich habe selbst dort angerufen und nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass sie erst 3 Monate vor Vetragsende aktiv werden und Angebote rausschicken. Mal sehen ...


    Das was mich wundert ist, dass der Vetrag im März 2003 verlängert wurde, aber laut Vodafone zum 31.12 ausläuft :confused: Ob es damit zusammenhängt, dass es ein D2-Classic Vetrag ist?


    Egal ... ich werde berichten wie es weitergeht ....



    Cocho

  • Dann ist diese Auskunft falsch.


    Alle Kündiger werden direkt nach Kündigungseingang versucht (!) zu erreichen. Schriftliche Angebote werden erst auf Nachfrage nach diesem Telefonat verschickt.


    Zu o.g. Kündigungstermin: Das ist schon merkwürdig, da auch ein Classic-Vertrag eigentlich keine anderen Kündigungs-Termine hat.


    MfG
    Tille99

  • Das ALLE Kündiger angerufen werde, wage ich aber auch zu bezweifeln... Haben schon einige Leute hier gehabt die gekündigt haben und nicht angerufen wurden (ich selbst auch nicht nachdem ich meinen Zweitvertrag gekündigt habe)

  • Bei meiner letzten Kündigung/Verlängerung wurde ich von der besagten Abteilung angerufen. Darauf hin gab es ein entsprechendes Angebot (2 Veträge - Umsatz ca. 50 (gesamt) € - Gutschrift 40 €/pro Vetrag). Allerdings hatte ich damals fast exakt zur 3-Monatsfrist gekündigt.


    Jetzt ist der Umsatz bei ca. 100 € (Silber-Satus) aber bis jetzt liegt kein Angebot vor.


    Mal sehen was kommt ...


    Cocho

  • Hallo,


    Zitat

    Das ALLE Kündiger angerufen werde, wage ich aber auch zu bezweifeln


    Die werden auch nicht alle angerufen, Kunden, die kaum Umsatz gemacht haben oder die man aus anderen Gründen nicht halten will, wird man sicherlich nicht anrufen um denen noch Geld hinterher zu werfen.

  • Mich haben die angerufen, kurz nachdem ich mich erstmalig ins Vodafone UMTS Netz eingebucht habe ... kann aber gut sein, das es nur ein reiner Zufall war.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Nun, ich kenne besagte Abteilung recht gut. Daher wiederhole ich meine Aussage von oben ("alle Kündiger werden versucht (!) zu erreichen") gerne noch ein mal.


    Nur aus Bonitätsgründen wird bei einigen Kunden kein Rückgewinnungsversuch gemacht; es liegt definitiv nicht am Umsatz. Dies schließt sogar (teilweise) nicht genutzte Partnerkarten ein.


    Ich würde da jetzt persönliche Erfahrungen in der Bewertung nicht überstrapazieren.


    MfG
    Tille99

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99

    Nur aus Bonitätsgründen wird bei einigen Kunden kein Rückgewinnungsversuch gemacht; es liegt definitiv nicht am Umsatz.


    Ich hatte noch nie Probleme mit der Bonität :D Aber wie gesagt ich warte noch etwas ... und wenn kein (gutes) Angebot kommt wechsle ich den Anbieter.


    Cocho

  • Hallo,


    gibt es schon was neues, wie Vodafone ab 1.10. Vodafone-Live Inhalte und "normales" Wap abrechnen wird. (Mit Flatrate)


    Oder ist weiterhin alles über den APN wap.vodafone.de kostenlos innerhalb der Flat?



    mik603

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!