Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

  • Welche Quelle?


    Ups! Sorry, im Titel steht ja auch was von ...Gerüchten ;) .

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • @ geribaldi


    Eigentlich dachte ich immer dass der Handyhersteller Nokia einen großen Partner like Vodafone benötigt, in Deutschland haben sie immerhin ca. 22 Mio. Kunden.


    Aber wenn der Nokianer behauptet, dass sie aus "Schrott" Geld machen können, weiß ich nicht.


    Meiner Meinung nach wird Nokia nicht mehr die einsame Spitze spielen, weil die Geräte der anderen Hersteller immer besser werden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnte man mit einem Nokia Klingeltöne Spiele und coole Klingeltöne herunterladen. Das konnten die anderen nicht, jetzt schon s. MMS usw., ergo war damals Nokia etwas " Besonderes ".


    Aber was solls, Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Mal gucken mit was uns die Hersteller uns noch begücken werden.



    Bis dann, Zendel

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Re: 04.05.2004


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Wie ich soeben erfahren und auch vermutet habe, besitzt Vodafone das am besten ausgebaute UMTS Netz in Deutschland.
    :)


    Schon klar, dass eure VF-Motivationstrainer sowas sagen :cool:

    iPhone X 256GB

  • Re: 04.05.2004


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Wie ich soeben erfahren und auch vermutet habe, besitzt Vodafone das am besten ausgebaute UMTS Netz in Deutschland. Die meisten Städte mit über 20000 Einwohner sind bereits abgedeckt. Außerdem sind sämtliche wichtigen Autobahnen&Bundestraßen versorgt.


    Alle Städte ab 10000 Einwohnern werden spätestens Ende diesen Jahres abgedeckt sein. Parallel zu Deutschland passiert das Gleiche auch in allen anderen Europäischen Ländern.
    :)


    Hi,


    sagt das Connect ?
    Sorry, aber den Joke muss ich mir erlauben ..


    Zum Thema Nokia .. du hast sicher Recht. Nokia ruht sich im Moment auf seiner Marktführerschaft aus , aber wenn nicht langsam was aus Finnland kommt, sehe ich für die Knaben schwarz. Ericsson und Motorola waren auch mal Marktführer und haben einige Trends verschlafen und schaffen den Anschluss nur schwer wieder .
    Und das Nokia sich mit VF duelliert .. naja, dann bleibt als großer Zielmarkt (und Abnehmer) nur noch China..


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Die Nokia Mobiles bauen sich die Chinesen aber lieber selber (... nach). Ist billiger!
    ;)

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis2002 ? Welche Quelle???Ups! Sorry, im Titel steht ja auch was von ...Gerüchten ;) .

    ??Jedes meiner postings basiert auf gerüchten. Das ist doch wohl klar oder? ;)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: Re: 04.05.2004


    Zitat

    Original geschrieben von crooks ? Schon klar, dass eure VF-Motivationstrainer sowas sagen :cool:

    ??in wirklichkeit arbeite ich bei quam als trainer für motivationstrainer um die konkurenz zu täuschen.??Ne, im ernst. Das wurde heute intern an einige mitarbeiter kommuniziert und wird sicher bald gen motto "wir sind die ersten" nach außen publiziert.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Das riecht aber wieder mal ganz schön nach Kartell. klimajacke


    Das richtige Wort wäre "Oligopol" :D


    nio

  • Zitat

    Original geschrieben von nio
    Das richtige Wort wäre "Oligopol" :D


    nio


    Da magst du wohl Recht haben. klimajacke

  • Re: Re: Re: 04.05.2004


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    ??in wirklichkeit arbeite ich bei quam als trainer für motivationstrainer um die konkurenz zu täuschen.??Ne, im ernst. Das wurde heute intern an einige mitarbeiter kommuniziert und wird sicher bald gen motto "wir sind die ersten" nach außen publiziert.

    So so, hast du alter Schlawiner das Info Fax (VF Klartext) also auch bekommen, Grins. Ps. Kann das auch nur bestätigen. Gruß Smarti :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!