Neue Bilder vom C55

  • Hallo zusammen,


    ich hab noch ein paar Bilderlinks zum C55 zusammengekratzt. Gegenüber den ersten Bildchen finde ich machen sich die neuen richtig chic. Was bei den Bildern "Front" fehlt, ist die Typenbeschriftung "C55" ... dann sieht das Loch zwischen Display und Tastatur gleich gefüllt aus ;)



    Deeplinks auf Wunsch des Copyrightinhabers entfernt.
    CM


    Meine Lieblingsfarbe is übrigens diese Dunkel-/Hellblau - Kombination ;)


    Greetz, Meckl :)

  • Wow, echt spitze, was die da noch rausgeholt haben!
    Danke für die Pics!:)


    Gut, dass wir dich haben, Meckl :D

  • Re: Neue Bilder vom C55


    Zitat

    Original geschrieben von Meckl
    Hallo zusammen,


    Meine Lieblingsfarbe is übrigens diese Dunkel-/Hellblau - Kombination ;)


    Greetz, Meckl :)


    Hmmm die sehen einfach alle gut aus :top: Das weiß man nicht was man sich MAL holen sollte*grübel*Wobei die Creme Farbe auch nicht schlecht aussieht !!


    Und Danke Meck,l für die Tolle Pic´s :top:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Sollte es ein EBP geben denke ich echt drüber nach mir das C55 zu holen :rolleyes:


    Die Bilder sind auf jeden Fall 1000x besser als die alten und wir habens nichtmal original gesehen :) (da siehts ja dann bekanntlich noch besser aus)


    -SF³

  • @all:


    Sagt mal das Display scheint ja immer weiter zu schrumpfen. Bereits beim M50 & Co ist es enorm kleiner geworden.


    Setzt man ein ME45 z.B. dagegen dann fällt das schon enorm auf., oder täusche ich mich jetzt so enorm??


    Gruß
    mobileagora.com


    P.S.
    Die Bilder sind wirklich super ;) Sieht ja ansonsten ganz chick aus.

  • Die Displays C45/M50/A50/C55 sind in der Größe und Auflösung sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Ich meine es zumindest so in Erinnerung zu haben, dass das C55 das gleiche Display wie das C45 haben soll! Leider :(.

  • @:


    Also da kann irgendetwas nicht stimmen.
    Habe hier gerade ein M50 sowie ein ME45 vor mir zu liegen und das Display ist garantiert mindestens zwei Zeilen kleiner.


    So einen :apaul: kann ich doch wohl nicht haben :D


    Gruß
    mobileagora.com

  • oha...da bricht wohl eine C55-euphorie aus? als die ersten bilder da waren, fand es jeder hässlich (auch ich war nicht sonderlich angetan).
    aus mangelnden mir zur verfügung stehenden mitteln ist es dennoch am wahrscheinlichsten, dass ich mir als nächstes das C55 hole. es sei denn, ich gewinne ein S55 :rolleyes:


    die akkuanzeige gefällt mir, sogar 6-stellig! :) und so ausgebeult wie ein C45 oder M50 kommt es auch nicht daher :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!