Neue Bilder vom C55


  • Das ist kein Augenpaul, sondern Fakt:


    Das M50 ist im Prinzip nix anderes als ein "aufgebohrtes" C45.
    Das ME45 hingegen ist nix anderes als ein S45 mit anderem Gehäuse.


    Das M50 ist also NICHT der Nachfolger des ME45, ganz im Gegenteil. Ob es für's ME45 allerdings einen Nachfolger geben wird, und wie dieser aussehen könnte - darüber kann man gerne weiter spekulieren ;)


    Greetz, Meckl :)

  • Meckl:


    Danke für die Erlösung ;)
    Also ist das doch meines Erachtens ein enormes Manko - plötzlich so ein "Mini"-Display vor sich zu haben, mir persönlich wirklich zu klein.


    Naja, aber es scheint trotz allem gut anzukommen ;-)


    Gruß
    mobileagora.com

  • Das C55 hat von der Größe und Auflösung das gleiche Display wie das C45.
    Das S55 hat von der Größe und Auflösung das gleiche Display wie das S45 nur in Farbe (256 Farben).


    Das C55 ist ein Einsteiger-/Mittelklassegerät (auch wenn es von der Ausstattung nicht so aussieht) und deshalb hat ein größeres Display wohl für Siemens keinen Sinn. Ausserdem wäre es ein wenig dumm von Siemens, wenn sie Einsteiger- und Businesshandys gleich große Displays verpassen würden (aus euer Sicht natürlich nicht ;) )



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Ausserdem wäre es ein wenig dumm von Siemens, wenn sie Einsteiger- und Businesshandys gleich große Displays verpassen würden (aus euer Sicht natürlich nicht ;) )



    Gruß, datmoe


    gleichgroß ja, aber dafür eins s/w und eins in farbe...das fände ich gar nicht dumm! das kleine display könnte dem A50 vorbehalten bleiben.

  • Ich denke aber das Siemens das ME45 und S45i weiterhin verkauft und dann macht das mit dem kleineren Display des C55 doch wieder Sinn, weil sich sonst keine Käufer mehr für das ME45 oder S45i finden.


    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Wist ihr was ich nicht versteh?
    Siemens hat doch ins C45 ein kleineres Display eingesetzt, damit Leute mit höheren Ansprüchen ein S45 kaufen.
    Wenn das S55 jetzt ein Farbdisplay hat, könnten die dem C55 doch ein Display in gleicher Größe wie im S55 einbaun, nur eben SW.
    Deswegen würden Leute mit Gehobenen Ansprüchen doch trotzdem noch ein S55 kaufen.
    Genügend Platz wäre ja. Und dann wäre der Unterschied zum A50 auch größer
    Grübel Grübel


    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12


  • dito...schau mal 3 postings zurück...:apaul: ? ;) :p

  • Das C55 hat dem A50 gegenüber noch genügend Vorteile.
    Polyphone Klingeltöne, Java usw.
    Ich glaube das reicht.

    datmoe

  • Das ist eben der kleine unterschied zwischen Einstiegsklasse(C45; C55) und Businessklasse(S45; S55).


    Desweiteren wird es das S55 wahrscheinlich bei uns nur mit monochrom Display geben, Farbe ist nur für den Asiatischen Raum bestimmt.


    MfG


    Pseudo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!