Neue Bilder vom C55

  • Zitat

    Original geschrieben von Pseudonym187
    Desweiteren wird es das S55 wahrscheinlich bei uns nur mit monochrom Display geben, Farbe ist nur für den Asiatischen Raum bestimmt.


    Das das Quatsch ist hatten wir wohl schon :rolleyes:


    -SF³

  • ..dafür kommt das C55 bei uns mit farbdisplay und in japan nicht ;) :p
    mal im ernst, pseudonym-187: deine quellen würden mich mal interessieren!

  • Re: Neue Bilder vom C55



    So langsam wird's seltsam! Die Auflistung hat Siemens doch sonst nichts ausgemacht:confused: :confused: :confused:

  • Re: Re: Neue Bilder vom C55


    Zitat

    Original geschrieben von claude
    So langsam wird's seltsam! Die Auflistung hat Siemens doch sonst nichts ausgemacht:confused: :confused: :confused:


    Tja, Siemens möchte sich scheinbar die bestfunktionierendste inoffizielle Marketing-Schiene für Handy-Profis zerstören. Ich hab' so langsam den den Eindruck, die wollen lieber Massen-DAUs mit Bravo-Werbung als kritische TTler (die z.B. heute noch dem gelungenem S45-Prototyp nachtrauern ;))...

  • Hab noch zwei Bilder auf der My-Siemens.com Site gefunden:




    Très chique, si vous me demandez
    :cool:

  • Welsche Reihenfolge ?


    Guten Tag,


    mich verwirrt langsam das Buchstaben einsetzen bei Siemens :confused:


    S = Buissnes
    C = Einsteiger und M = :confused:


    Ich habe mir nach langer Überlegung ein M 50 gekauft ( bekommen nächsten Mon. meine Eltern ).


    Mein nächstes Handy sollte aber Farbdisplay, GPRS, Polyphone Sound und all das was eine Verückte :D noch so braucht ( od. auch nicht ) haben. Dann müsste ich wenn ich richtig Verstanden habe und keinen :apaul: habe S nehmen?


    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende Carmen

  • Re: Welsche Reihenfolge ?


    Zitat

    Original geschrieben von Fee_Nokia
    Dann müsste ich wenn ich richtig Verstanden habe und keinen :apaul: habe S nehmen?


    Genau :)


    Bei der Modellbezeichnung hift dir vielleicht das hier weiter: Mal was zur Typenbezeichnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!