wie ist das eigentlich beim p900 display - wenn das display verkratzt ist, was kann mann dann machen??
Displex?
kann mann die oberste schicht vom display auswechseln ??
ciao dreddie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie ist das eigentlich beim p900 display - wenn das display verkratzt ist, was kann mann dann machen??
Displex?
kann mann die oberste schicht vom display auswechseln ??
ciao dreddie
das würde mich ebenfalls interessieren........ :o
Also Displex würde ich pers. nicht für ein Touchpad benutzen!
Aber IMHO wurde dadrüber schonmal beim P800 diskutiert...
Einfach mal suchen, denke da wird was zum Vorschein kommen.
Ob man was auswechseln kann weis ich nicht.
hat vielleicht jemand konkretere informationen??
ciaociao
was beim p800 hilft interessiert mich nur sekundär - ich habe ein p900 und da möchte ich aussagen zu haben
vielen dank
dreddie
Das Prinzip ist aber bei beiden Handys das gleiche - beide Displays sind sich sehr ähnlich und funktionieren nicht mit Displex. Auch der Austausch des Displays kostet in etwa das gleiche - wo ist also das Problem?
Die Oberfläche des Touchscreens läßt sich nicht so einfach austauschen weil sie sozusagen das Touchscreen selbst darstellt - deswegen:
Vorher verhüten oder hinterher viel Geld blechen ...
mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich! Leider!
danke für die info
was haltet ihr von den günstigen folien bei displayschutz.com ??
lieben gruß
dreddie
P.S. wo bekomme ich in Frankfurt / Main Folie bei nem Händler??
Auch hierzu gibt es diverse Threads einfach mal suchen.
Die Billigfolien sind imho hier im Forum nicht so hoch im Kurs, meist wird Brand oder WriteRight (??) empfohlen
Gruß
CH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!