xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
V600 - Nur Kratzer
-
-
-
-
Nimm´s mir nicht übel:
Ich benutze ein Handy und es bekommt trotzdem Kratzer! Ach, ich tausche es einfach um.

Der Kunde ist ja König............
Ich habe mir mein V600 O2 mal angesehen. Hab es seit 5 Wochen, raus aus der Tasche, rein in Türablage Auto dann Becherhalter, wieder Tasche undundund....sogar mit Kneipentour.
Kein Kratzer! Nur Staub in der rechten oberen Ecke des Innendisplay......komisch! :mad: :confused: :mad: :confused: :mad: :confused:
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Vermutung:
Motorola hat bei der Produktion der schwarzen Oberschalen mit verschiedenen Weichmachern experimentiert.
Bei zu vielen Weichmachern: Kunststoff bekommt ganz leicht viele kleine Kratzer
Bei zu wenig Weichmachern: Kunststoff bekommt Risse, da zu spröde/hart!Vielleicht schafft es ja ein third party Anbieter da was vernünftiges auf den Markt zu werfen....?

mfg,
Oliver -
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Mein (VF-)V600 hat keine Risse im schwarzen Kunststoff der Oberschale. Und es hat - trotz täglichen Gebrauchs seit rund eineinhalb Monaten - auch keine Kratzer.
Vermutung: Experiment gelungen.

-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Dieselbe Antwort wie damals: Warum? :confused:
Dein Anspruchsdenken ist wirklich eine Frechheit. Dein Handy hat Kratzer, und daher soll es irgend jemand umtauschen? Warum??
Es mag ja sein, dass das Teil etwas anfälliger gegen Kratzer ist als andere Handys, aber die Tatsache, dass es auch viele V600-User gibt bzw. gab, deren Geräte auch nach längerer Benutzung absolut kratzerfrei blieben, beweist, dass es halt letztlich doch ein Problem des Umgehens mit dem Gerät ist.
Ich habe das Teil z.B. ausschließlich in der Hemd- oder Anzugtasche transportiert, oder in einer Motorola-Ledertasche. Grundsätzlich nie in der Hosentasche. Oder im Auto auf dem Sitz rumfliegen lassen o.dgl..
Darf man fragen, wie Du Dein Gerät transportierst?
-
Was denn nun? Risse oder Kratzer
auf der schwarzen Oberschale?Bei Rissen rate ich auf jedenfall zum Tausch. Ich habe bei meinem nach 5 Monaten Risse in der Oberschale bekommen. Das Gerät wurde anstandslos vomn Motorola über einen Servicepartner getauscht. Bei Rissen nur zu empfehlen. Bei Kratzern kann man die Schuld wohl nicht auf den Hersteller schieben!!

-
:confused:
Er hat weder damals noch heute was von Rissen gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!