240 € bar (!) bei Abschluß eines O2 Genion Vertrages

• Netzwerkservice:

Muss Martin -leider- zustimmen!

Deine Posts in diesem Thread lesen sich sehr besserwisserisch und neunmalklug! Obwohl ich denke, dass Du es nur gut gemeint hast!

Timo

Signatur in progress

• :) Habe die etwaige Dif. zwischen mir und den Personen geklärt und sehe das eigentlich als erledigt an.

Sollte sich noch einer angegriffen fühlen, so soll er mir dieses per Mail unter service@jazayeri.de mitteilen.

Ich wollte mit dem Unterschied Buchhalter oder Buchhaltungshilfe/Buchführungshilfe nur vielleicht davor warnen sich so zu nennen, wenn man die Prüfung dafür nicht abgelegt hat. Da ich einige Leute kenne, die diesbezüglich schon abgemahnt wurden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• als unbeteiligter muss ich mal dazu sagen, dass ich das was hier als "neunmalklug" angesprchen wurde, sehr interessant finde. also netzwerkservice, nimm bitte weiterhin alles genau unter die lupe. fuer mich ist sowas immer lehrreich und interessant, dass naexte mal mach lieber vor den "vortrag/beitrag" den smiley, dann weiss jeder das es kein angriff sondern ein nett gemeinter ratschlag ist :D:D

greetz

• Vielleicht sollte ich hier mal klarstellen, daß ich besagtes Posting nicht als persönlichen Angriff gewertet habe. Ich dachte mir nur etwas in Richtung "Klugscheißer" ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Vielleicht sollte ich hier mal klarstellen, daß ich besagtes Posting nicht als persönlichen Angriff gewertet habe. Ich dachte mir nur etwas in Richtung "Klugscheißer" ;)

;) Wenn ich für Versatel oder Arcor malwieder in Stuuuugrt bin, gehen wir zusammen was trinken oder gehste mit keinem "Klugscheißer" was trinken?

Ich denke wir haben es ja per Mail geklärt. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wenn ich für Versatel oder Arcor malwieder in Stuuuugrt bin, gehen wir zusammen was trinken oder gehste mit keinem "Klugscheißer" was trinken?
    Ich denke wir haben es ja per Mail geklärt. ;)

Jo, wir haben geklärt, was gar nicht klärungsbedürftig war.
    Aber danke für die Einladung - du zahlst? Ist doch sicher ein Geschäftsessen.. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also eigentlich kame ich von selbst auf die Idee mit der Ich-AG. Später mal will ich richtig selbstständig arbeiten. Momentan mache ich das eigentlich nebenberuflich, und fange auch gerad erst an.
    Leider gibt es keine einzige Lektüre für Kleinunternehmer oder Ich-AGs (habe jedenfalls nichts gefunden) :(

Vielen Dank für Eure Hilfe ich glaube ich werde erstmal ein bisschen Ordnung mit allem schaffe und dann mit den Angeboten kommen :)

PS.: Naja einen Unternehmensberater oder Buchhalter kann ich mir glaub ich "noch" nicht ganz leisten :)

• @ Fahim

Es macht Dir ja auch keiner ein Vorwurf, schau Dir mal die Seite http://www.debs-faq.de an und die Links, die es dort gibt.

Wenn Du fragen hast, gehst Du am besten in die NG die ich Dir gegeben habe.

Wenn Du dort mit Vor und Zusamen im Text freundlich fragst, wird man Dir auch antworten.

HH ist leider etwas weiter weg und mein letzter Termin in HH war Anfang des Jahres. Bin Planmässig eigentlich erst wieder gegen Ende des Jahres in Lübeck (ist ja gleich bei HH).

So teuer bin ich nicht und für Existenzgründer kann man Sonderangebote machen. ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin auf Deine Angebote gespannt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!