Pinbelegung beim 6310i!

• Hi Leute!

wer kann mir sagen wie die PINS am 6310i belegt sind? Ich habe im Auto ein CARK91, dort ist der 2. Pin von 7er Block locker. Wird dieser unbedingt benötigt oder kann ich diesen auch entfernen ohne die Funktion zu beeinträchtigen?
    Eine komplette Pinbelegung aller Pins am 6310i wäre perfekt!

Vielen Dank!

Julian

• Hi!

danke, da find ich aber nur ne Beschreibung für die 51xx, 61xx und 71xx Serien. Ist das beim 6310(i) nicht bisschen anders oder gugg ich falsch??

Danke!

Julian

• ich weiss ja nicht was du machen willst, aber wie soll denn das Telefon anders beschalten sein, wenn im Cark-91 alle Geräte von 5110/5130/6110/6130/6150/6210/6310/6310i/7110 funktionieren?

• Das stimmt auch wieder... also geh ich recht in der Annahme dass der PIN4 dann nur vom DLR3 Datenkabel genutzt wird und dementsprechend im CARK91 keine Funktion hat..

• Es gibt ein Kabel um das Telefon in der Freispreche an der PC anzuschliessen. Um z.B. während der Fahrt mit dem Notebbok zu surfen und um die Aussenantenne zu nutzen. Es soll User geben die sowas machen :D

• Was es nicht alles gibt ;-)). Ne, so ein Kabel brauch ich nicht, wenn ich das machen möchte dann nutz ich das über Bluetooth, das sollte auch ohne diesen Pin funktionieren ;-)). Solange dieser für keine eigentliche Funktion des CARK91 genutzt wird, kann ich ihn ja entfernen.

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!