Arcor DSL / ISDN News
-
-
-
Re: Arcor DSL / ISDN News
Zitat
Für Vielsurfer gibt es für Arcor DSL 1000 eine Flatrate ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung und ohne Portlimits bei Filesharing für 19,95 Euro. Für Arcor DSL 2000 und 3000 bietet Arcor eine Varioflat: Bis zu einem Surfvolumen von 25 GB zahlt man monatlich 19,95 Euro. Ein höheres Surfvolumen kostet bei DSL 2000 dann pauschal 44,95 Euro, bei DSL 3000 dann 69,95 Euro.Heißt das wirklich, dass ich NUR für die Flatrate bei 1mb bzw. 2mbit 44,95 EUR bzw. 69,95 EUR zahle, wenn ich über 25gb komme (was ich ohne weiteres schaffe)?
Wenn das wirklich so ist, dann ist das gegenüber dem 1,5mbit Tarif ja ein deutlicher Rückschritt.
-
-
Na, dann werde ich noch schleunigst in den 1,5mbit Tarif wechseln, damit ich wenigstens die 256kbit Upstream zu einem fairen Flatrate-Preis bekomme.
-
@ Melone
Deswegen habe ich doch alle Benutzern gesagt. Wer Poweruser ist und eine 1,5 Flatrate will, soll diese bis zum 31.3.04 bestellen / umstellen.
Das diese Tarife heute schon rausgekommen sind, war malwieder ein Alleinzug von Eschborn. Es war geplant, das die Händler bis spätestens zum 16.3. informiert werden.
Bestandskunden, werden wie immer nicht angerührt.
Ein TT-Angebot bzw. mein Angebot findet Ihr auf meiner Seite.
Wichtig, wer UPLOAD hoch haben will sollte jetzt bestellen
Arcor DSL 1500 = 1500 download 256 upload
ab 1.4.
Arcor DSL 2000 = 2000 download 192 upload
Wer dann mehr als 192 will muss :
Arcor DSL 3000 = 3000 download 384 upload nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Bestandskunden, werden wie immer nicht angerührt.Danke! Den Satz wollte ich hören.

Werde sofort wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Bestandskunden, werden wie immer nicht angerührt.
Und deswegen komme ich als Arcor-DSL-Bestandskunde mir so langsam ein klein wenig verschaukelt vor.
Falls ich im Folgenden einen Rechen- oder Denkfehler drin habe, bitte korrigieren:Als ISDN-DSL-768-Flat Bestandskunde bezahle ich folgendes:
Grundpreis ISDN: 19,95
Grundpreis DSL: 9,95
Flat 768: 24,95
Summe: 54,85Neukunden:
Arcor-ISDN: 14,95
Grundpreis DSL 1000 (2000): 16,95 (19,95)
Flat: 19,95
Summe: 51,85 (54,85)Ergo zahlen Neukunden für die 2000er-Flat exakt dasselbe wie Bestandskunden mit 768er-Flat - oder sollte ich irren?
Dazu kommt noch die in meinen Augen völlig kundenunfreundliche Tarifstruktur bei Telefonie, da CallbyCall-Kunden bei Arcor zu jedem Zeitpunkt günstiger telefonieren als Preselect- und ISDN-Kunden. In der Nebenzeit bezahlen Arcor-Bestandskunden im Vergleich zu CallbyCall sogar mehr als das Doppelte.
Carsten
-
du kannst ja in die neuen Tarife wechseln, das sollte kein Problem sein.
Dass ich selbst mit Arcor ISDN 760 mehr bezahle als CbC Kunden regt mich persönlich auch auf... absolut unlogisch
-
Preissenkungen werden an Bestandskunden auch weitergegeben.
Also wenn jemand eine Arcor ISDN + DSL 768 + Flatrate nutzt, dann wird es billiger.
Das war auch schon so, als die Arcor DSL-Preise damals angepasst wurden, früher war ja DSL bei Arcor ISDN Kunden teuer als bei Arcor 740 oder damals 760.
Das Arcor CbC billiger als Arcor Festnetz /Preselection ist, ist eine Sache, die auch mir nicht gefällt und auch immer zu Stunk führt.
Es ist nur leider so das Arcor CbC eine andere Abteilung ist.
Was leider noch nicht raus ist, ist was die Minutenpreise bei den Verbindungen kosten werden?
Die Tarife wurden die Tage öfters verändert, deswegen war ich ja über diese Ankündigung überrascht.
-
Seh da keinen Denkfehler. Der Knackpunkt ist allerdings, dass der Preis auf ein Volumen BIS 25gb beschränkt ist. Danach wird es deutlich teurer. Für mich (als Vielnutzer) würde daher der monatliche Preis deutlich ansteigen.
Aber es ist bei Arcor wie überall. Mit schönen und großen Zahlen locken, der Teufel steckt aber im Detail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!