Welche Prepaid Karte in Monaco?

• momentan fällt mir nur eBay ein, in den Shops hab ich leider keine passenden Prepaidkarten gefunden. Aber ich denke das man sie auch noch vor Ort bekommen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich suche aber eine von Monaco Telekom:)

irgendwie peile ich das jetzt nicht. Ich war schon sehr oft dort unten, aber ich habe bei der Netzwahl immer nur die 3 französischen Netze gefunden.

Klar, Monaco Telecom steht auf den Telefonzellen und die betreiben auch das Festnetz dort. Aber GSM-mäßig habe die kein eigenens Netz, sondern vertreiben Produkte unter Monacell aber benutzen das SFR-Netz.

Geht es dir jetzt nur um eine monegassische SIM (Sammler?) oder möchtest Du dort untern nur ohne Roaming erreichbar sein?

• Ich suche die Karte für eine Person die dort mehrere Wochen verbringen wird. Wenn ihr mir nun sagte das die SFR-Karte die besser ist werde ich wohl die kaufen. Habt ihr evtl einen Direktlink zur Bestellung einer SFR-Karte?

-T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Habt ihr evtl einen Direktlink zur Bestellung einer SFR-Karte?

Wenn du über die SFR HP bestellst, musst du eine franz. Adresse angeben. Du kannst die Karte aber vor Ort ohne Probleme kaufen (falls du die Nr. nicht vorher brauchst).

• Ich brauch sie aber vorher das ist ja das Problem sonst hätte ich das Thema hier nicht eröffnet. Brauch die Karte nun dringend. Möglichst noch bis zum Wochenende. Keiner einen Link der nach Deutschland liefert?

-T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!