Welche Dummys sind umbaufähig?

  • 8800 ARTE Dummy - 2 Versionen?


    Hallo,


    hat schon jemand den ARTE Dummy?
    Falls ja, vielleicht auch schon geöffnet?
    Gibt es auch hier wieder 2 Versionen? D.h. eine die man als Teilespender verwenden kann?

  • Habe ich letztens im Laden gesehen, war nur billiges Plastik. Ob es 2 Versionen gibt kann ich aber auch nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    kapierts doch..aktuelle handys von Nokia /SE dummies = unbrauchbar...
    die wärn ja auch blöd wenn sie teure Ersatzteile nicht verkaufen! :-)


    mfg
    andy



    Gehört ein W550i auch zu den Aktuellen ???

    Hab mir ein Dummy fürn Euro geschossen.
    Na ja wenns nicht mit dem Gehäuseumbau geht, kriegt es halt meine Tochter zum Spielen :D


    Gruß Rallo

  • Habe gerade mal einb K200 i aufgemacht, zu gebrauchen ist die Displayscheibe, alles andere hat baulich bedingt nichts mit dem K200 i zu tun.


    Geklebt, geschraubt und ein paar Gewichte im Hohlraum ...

  • Hat jemand eine Ahnung, ob ein Nokia E61i Dummy zu gebrauchen ist?


    Habe günstig eins bekommen mit Gebrauchspuren und T-Mobile Branding.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hallo Leute,


    ich habe hier ein N78 mit ein paar Gebrauchsspuren. Kann ich das Gehäuse eines Dummys verwenden?!


    Danke für die Hilfe.


    Gruß


    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Können vom 6120c Dummy Teile verwendet werden? Konnte lediglich ergooglen, daß da was zusammengeklebt ist, aber nicht ob irgendwelche Teile davon überhaupt passen. Falls wirklich nur geklebt wurde, aber Originalteile verwendet sind, dann würde ich das mal antesten.

  • T650i - Dummy als Ersatzcover verwendbar?


    Hallo,


    meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. :D



    Mein Sony Ericsson T650i hat schon einige Kratzer und Gebrauchsspuren und ich wollte wissen, ob es möglich ist ein Dummy als "Ersatzcover" zu verwenden? Die Tastatur etc. wird nicht benötigt.


    Bei eBay finde ich einige Komplettgehäuse (Vorder- u. Rückseite, Tastatur usw + Werkzeug). Leider nicht in grün und das einzige was es gibt würd aus China kommen. Zu meinem Leidwesen aber nur per Paypal zu bezahlen. :flop: Um gesamt ca. EUR 18,00 (inkl. Versand).


    Weiß jemand, wo man solche Sets sonst noch herbekommen kann? Zu viel möcht ich auch nicht ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!