freunde, was denn für ein Bsp.???? ein Bsp würde anders aussehen, man nimmt da ganz andere zahlen, und passt die geräte Preise an, dann nenne ich das Bsp, aber das was der macht hat nichts mehr mit bsp. zu tun, aber ist mir auch egal. So Leute wie diese, naja, was soll´s, bald werden die Kunden zu dir sagen, naja, ich will das Handy minus 190,-€ im Genio, usw. Vielleicht postet der Junge noch die HWB´s und die Imei Boni. ![]()
Geräte Preise, so günstig, wie machen die das nur??
-
-
-
Freunde hin und her...ich habs nicht gepostet....Aber was bring es denn sich darüber aufzuregen ? Gar nichts.....
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Freunde hin und her...ich habs nicht gepostet....Aber was bring es denn sich darüber aufzuregen ? Gar nichts.....aufregen bringt nichts, aber er muss ja schnallen das er sowas nicht machen soll, ich weis nicht einmal was sich ein solcher überhaupt dabei denkt.
aber das Posting von chico war nicht schlecht. -
Noch halten das viele für einen Witz bzw. Bsp, aber wenn ihr weiter auf Handy-Sascha einpostet tut ihr euch allen keinen Gefallen.
Gruss
-
mir ist das egal, ich schiebe meine kisten, und der kann noch so viele Preis hier im TT posten. Fakt ist, dass von 100% des Umsatzes eines Händlers nicht einmal 10% an TT gehen, aber das habe ich ja schon mal erwähnt.
-
Moin Leutz,
noch mal was am rande.... Wir haben 14 Fisio 825 wieder zurück bekommen´(Annnnahhhmmmeee verweigert) da von sind 11 TT´ler gewessen die nur mal gucken wollten ob das Gerät auch lieferbar ist! Weil es ja nicht sein könnte so günstig ... bla bla bla ebend
14 x 2,80 Porto = ca 40 EUR wieder aus dem Fenster raus :mad:
-
........komisches volk........
-
Zitat
Original geschrieben von etronixx
Moin Leutz,noch mal was am rande.... Wir haben 14 Fisio 825 wieder zurück bekommen´(Annnnahhhmmmeee verweigert) da von sind 11 TT´ler gewessen die nur mal gucken wollten ob das Gerät auch lieferbar ist! Weil es ja nicht sein könnte so günstig ... bla bla bla ebend
14 x 2,80 Porto = ca 40 EUR wieder aus dem Fenster raus :mad:
Ist doch absolut normal hier, dass habe ich damals mit meiner HBH-30 Aktion damals gemerkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!