Unterstützung

  • Hey Keule!


    Das wichtigste ist natürlich, so vielen HK-Usern wie möglich das Ding hier bekannt zu machen. Und da wir wohl in den nächsten Minuten endgültig gesperrt sein dürften wird das wohl mehr so euer Job werden...


    Alles weitere und längere Postings gibts später - im Moment arbeiten wir erst mal wie wild an einer Sache, die vor 3 Stunden noch gar nicht angedacht war...

  • Danke!
    An alle:
    Es versteht sich von selbst, dass wir auch hier keine schmutzige Wäsche waschen wollen.
    Solche Threads werden wir unterdrücken.


    Wir wollen hier einen sauberen Neuanfang und keinen Kleinkrieg.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Hey Keule!


    Das wichtigste ist natürlich, so vielen HK-Usern wie möglich das Ding hier bekannt zu machen. Und da wir wohl in den nächsten Minuten endgültig gesperrt sein dürften wird das wohl mehr so euer Job werden...


    Abba sischa dat :D - Bin gerade am mailen - muss nur gleich weg...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Hey Keule!


    Das wichtigste ist natürlich, so vielen HK-Usern wie möglich das Ding hier bekannt zu machen. Und da wir wohl in den nächsten Minuten endgültig gesperrt sein dürften wird das wohl mehr so euer Job werden...



    Schon dabei... :)


    Kopf hoch, Jungs!!!


    C.

  • Uneingeschränkte Solidarität (:D) auch von mir!
    Jochen, du hast meine Handynummer (wenn du mir grade die SMS geschickt hast :))

  • :eek: Ich glaub, ich hab noch nie ein Forum so schnell und vor allem live wachsen sehen...... :eek:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Hey Keule!


    Das wichtigste ist natürlich, so vielen HK-Usern wie möglich das Ding hier bekannt zu machen. Und da wir wohl in den nächsten Minuten endgültig gesperrt sein dürften wird das wohl mehr so euer Job werden...


    Hallo,


    meine Unterstützung habt ihr auch. Ich kenne zwar nicht sehr viele Leute bei HK, werde aber meinen Teil beisteuern.


    Schade das alles so gekommen ist.


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    :eek: Ich glaub, ich hab noch nie ein Forum so schnell und vor allem live wachsen sehen...... :eek:


    Ja, und wenn wir alle die Adresse weitergeben, dann wirds so schnell auch nicht aufhören zu wachsen..
    Ich bin auf jeden Fall auch dabei, meine Unterstützung habt ihr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!