Unterstützung

  • So habe nun auch den Weg hierher gefunden.
    Schön die alten "Gesichter" wiederzusehen ;)
    Ich denke bei der Geschwindigkeit in der das hier abgeht ist es in 3 Wochen so wie es mal bei HK war.
    Trotzdem schade das es so zuende gehen muss. Ich war schon bei Fri*******.de dabei und habe vor allem in den letzten 2 Jahren HK zur täglichen Lektüre gemacht.
    Den alten/neuen Mods alles Gute und ich hoffe, das der Kommerzkram hier wegbleibt.

  • Umzug!


    Hallo,


    auch ich bin umgezogen und muß erst einmal alle Favoriten Links ändern! :D
    Von mir natürlich auch alles GUTE für das neue alte Team!
    Ich hoffe hier wieder die gewohnte Qualität und Freundlichkeit zu finden!


    Gruß
    Coyote

  • Hi zusammen
    schön so viele Bekannte hier vorzufinden.
    So schade es auch sein mag:vielleicht bieten sich jetzt auch neue Möglichkeiten,die bisher nicht umgesetzt werden konnten.
    Viel Erfolg und die besten Wünsche

  • Moin Jungs und Deerns,


    dann wolln wir mal sehen was im neuen Forum abgeht.
    Letztendlich lebt ein Forum von der Community und nicht nur von den fachlichen Beiträgen.
    Ich wünsche uns allen viel Erfolg und informative Postings. :)



    Willi

  • Hallo


    Ja, herzliches Beileid auch aus dem BMW-Treff. Und viel Glück für die Zukunft.


    :) Munter bleiben: Jan Henning

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Buck: Neues Forum, neues Glück? Meinst, vielleicht wirds noch was mit uns beiden? :D:D


    ich glaube mit buck wird das nix mehr, der ist und bleibt so ne olle nörgelnase. :D :D :D


    *undjetztnixwieweg*


    ciao
    posti


    sorry fürs OT.

    Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Zitat

    Original geschrieben von posti
    ich glaube mit buck wird das nix mehr, der ist und bleibt so ne olle nörgelnase. :D :D :D


    Danke! :D
    Du hast es eben geschafft, den ersten Anflug eines Lächeln seit vielen Stunden in mein Gesicht zu zaubern.


    @ Buck: ;)


    @ all:
    Ihr seid genial!
    Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mich Euer Feedback freut.


    DANKE!


    Carsten

  • hups wo bin ich den hier gelandet


    Hallo zusammen, da war ich ne zeit nicht bei HK und jetzt sowas...... Auch von mir, ein super gelungen für die Page.


    Einige werden mich ja noch kennen. und ich werde auch versuchen hier öfters vorbei zu schauen....


    Nur mich als Audi Fahrer stört das da oben Links in der Ecke :D :D :D


    Also lasst es uns Rocken und den stress bald vergessen, das wir ( die Communiti) wieder das werden was wir waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder


    Gott sei Dank! Der erste der mir damals bei HK geantwortet hat (und damit meine Forenbegeisterung erst ausgelöst hat) ist auch da! :)


    *persönlichfreu* :)


    Na prima, jetzt schieb mir den schwarzen Peter ruhig zu.


    Gott was hab ich damals nur getan...


    ;)


    mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!