V600 Originalgeräte ab Lager

• Nein, UPS hat mit Nachnahme nix zu tun, ich bekomm auch das V600 mit UPS geliefert und habe bereits bezahlt. Aber Versandbestätigung hab ich auch noch keine.

Naja, wird schon kommen... ;)

mfg,
    Oliver

EDIT:

Wenn Marcus, das Gerät heute in der Früh abgeschickt hat, glaubt Ihr, daß es morgen schon in Österreich sein könnte? Liefert UPS überhaupt am Sa aus?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ....
    EDIT:

Wenn Marcus, das Gerät heute in der Früh abgeschickt hat, glaubt Ihr, daß es morgen schon in Österreich sein könnte? Liefert UPS überhaupt am Sa aus?

Forget it, UPS Liefert am Wochenende nicht aus, nach A dauert das mindestens 3 Tage .... ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Richtig. Dafür gibt es Express für Saturday Delivery. Kostet natürlich...

Nun, ich zahle EUR 24,50,- für den UPS-Versand nach A - ist das dann Express? :confused:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nun, ich zahle EUR 24,50,- für den UPS-Versand nach A - ist das dann Express? :confused:

mfg,
    Oliver

Nein, IMHO nur normaler Versand nach A

• Hat inzwischen Jemand eine E-Mail (fürt vVersand innerhalb Deutschland) òder gar das Päckchen bekommen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Nö, noch nix von beidem.

Da ja UPS samstags nicht ausliefert, besteht meine einzige Hoffnung für heute im Erhalt der Versandbestätigungsmail...

Ansonsten: lean back and relax :cool:

• Wieso liefern die eigentlich nicht Samstags? Tut die Post doch auch.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Du meinst DHL ;)

Keine Ahnung, war mir auch neu ehe ich es hier gelesen habe.

Hab allerdings auch noch nie etwas von UPS zugestellt bekommen, von daher auch weiß ich nicht so genau wie das bei denen gehandhabt wird.

Ich seh das so:
    Wenn der UPS-Mann vor der Tür steht, ist er da, und ansonsten heißt's halt noch ein bisschen warten... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Wieso liefern die eigentlich nicht Samstags? Tut die Post doch auch.

und wieso hat die post/dhl normalerweise ne laufzeit von 2 tagen & gls/ups/dpd ne regellaufzeit von 24 std.? :rolleyes: :confused:

es ist halt so. jeder versender hat halt vor- & nachteile...

und nu btt...! ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!