Das haben sie ja auch in der Serie gesagt, dass der Präsident dem Absetzen widersprechen könnte - aber eben nicht so schnell, dass es am selben Tag geschehen würde...
24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!
-
-
-
@ Chevygnon:
Herzlichen Dank für die Info.
Ist ja erfreulich, dass sich die Serie auch dabei nahe an der Realität bewegt.
Wenn ich auch bezweifle, dass IRL die Absetzung exakt so abläuft wie in der Serie. Z.B. die Vereidigung des Vice halte ich für dramaturgisch, denn vereidigt sollte der doch sowieso schon sein. Ist aber in dem Fall auch nicht so wichtig.So, nun geht's weiter - Jack Bauer ruft.

Carsten
-
Ähem...
Und das war's jetzt?
:confused:
Ziemlich bescheuerter Schluss für eine geniale Staffel.
:confused:
-
Das dachte ich mir auch grad. Wie geht´s weiter? Was ist der zweite Plan der Hintermänner, um den Krieg anzuzetteln? Geht Palmer drauf?
War das Ende der ersten Staffel genauso seltsam? Kann mich nicht mehr daran erinnern.
-
....und wieder ein gewohnt blödes Ende.
wenn auch realistisch...... die Bösen gewinnen....;)
Aber wenigstens ein Teil-Happyend

(wer war der Maulwurf?)
-
:eek:
und jetzt? ein jahr auf die 3. staffel warten? :mad: :mad:
und wo war der kuss zwischen jack und der blonden dame? :mad:
ich will jetzt die 3. staffel!!!!
cu
Mystic -
boah echt... Ich will wissen wies weitergeht
*ARGH*
und dann noch diese Polo Blue Werbung: "Zählen sie die Stunden bis zum nächsten Mal" *LOL*Aber wies weitergeht ist eigentlich auch schon klar: Genau wie bis her, man weiß nie wies weitergeht

P.S.: Warum haben die Schläfer da eigentlich alle schwarze Perrücken??

-
Grmpftl, "Zählen Sie die Monate bis es weitergeht" hätte besser gepaßt.
Knüpft die 3. Staffel wenigstens nahtlos an? Dann werde ich sie mir auch bald holen; das hält man ja nicht aus bis zum Herbst...
-
Wann kommt eine RC2 DVD der 3ten Sesion?`
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So, nun geht's weiter - Jack Bauer ruft.
Die Schweizer sind ja generell nicht die Allerschnellsten - sagt man. Aber mit dem gestern schon ausgestrahlten letzten Teil war ich quasi schon vorab informiert.
Nur wundere ich mich, dass das Ende für euch kein "ausreichendes" Ende ist. Sicher, in der letzten Stunde waren plötzlich Jack Bauers Erzfeinde wieder seine Helfer (was vom rein Psychologischen absolut unrealistisch ist), aber letztlich waren doch alle Unklarheiten beseitigt - bis auf die Schicksale von David Palmer und Jack Bauer (seine Herzprobleme). Aber deshalb jetzt in eine Art Neugier-Kannnichtabwart-Ichwillsaberwissen-Stimmung zu verfallen, halte ich für etwas überzogen. Und das (zu erwartende) Ende ist doch nicht das Wichtigste an der Serie gewesen, oder?

Gruß vom Schwob

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!