@ Carsten
1. die liebe Kim hüpft nicht, sondern macht regelmässig Köpper in Fetteimer ;):D *ich denke, das wird sich nicht ändern*
2. ja entweder sie erschiesst oder *beglückt* ihn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Carsten
1. die liebe Kim hüpft nicht, sondern macht regelmässig Köpper in Fetteimer ;):D *ich denke, das wird sich nicht ändern*
2. ja entweder sie erschiesst oder *beglückt* ihn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Kim nervt wie immer und hüpft von einem Fettnäpfchen ins andere - hätte man die nicht aus dem Drehbuch rausschreiben können?
Von mir aus kann sie so langsam mal in einem ihrer Fettnäpfchen steckenbleiben ![]()
PS: Da geht was zwischen Jack Bauer und Kate Warner... Das rieche ich...
Jepp, sehe ich auch so.
Wie sie geguckt hat, als er losgeflogen ist! Und dann, als sie ihn bei der CTU wiedergesehen hat... ![]()
Gruß, Loco!
PS: Da geht was zwischen Jack Bauer und Kate Warner... Das rieche ich...
jep... sehe ich genau so. die passen auch gut zusammen
sie ist mir auch noch sympathisch.
und bitte.. alle die bereits wissen, ob zwischen den zwei was passieren wird.. oder auch nicht... bitte bitte keine kommentare wie "ihr werdet euch noch wundern" "es kommt ganz anders"
lasst uns unwissende unwissend bleiben ![]()
cu
Mystic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
jep... sehe ich genau so. die passen auch gut zusammensie ist mir auch noch sympathisch.
und bitte.. alle die bereits wissen, ob zwischen den zwei was passieren wird.. oder auch nicht... bitte bitte keine kommentare wie "ihr werdet euch noch wundern" "es kommt ganz anders"
lasst uns unwissende unwissend bleiben
cu
Mystic
"Es kommt ganz anders als man denkt" ist meiner Erfahrung nach ein auf jede 24 Frage passender Kommentar :))))
(Ohne Bezug auf die konkret angesprochene Vermutung!!!!)
Frank.
Na ja, an sich waren die Folgen stark. Aber der Part von Kim wirkt mittlerweile nur noch an den Haaren herbeigezogen.
Dass bei der CTU so einiges passiert, ist klar. Aber dass eine normale Tochter an einem Tag soviel erlebt , wirkt schon beinahe so überzogen wie in einem Comic. In der ersten Staffel war es im Zuge der Entführung ja noch glaubhaft, aber hier? Die wollte schlicht aus der Stadt zu ihrer Tante und erlebt an diesem Tag:
- Beknackten Hausherr, der Frau und Kind vermöblelt (ok, möglich)
- Selbiger, der seine Frau erschlägt (hart an der Grenze, aber bei der Vorgeschichte noch glaubhaft)
- Kim wird von ihm verfolgt, klaut seinen Wagen und, natürlich, Leiche der Alten im Kofferaum (hier wird es schon seeeehr schwer, an solch einen Plot zu glauben)
- Bullen entdecken natürlich die Frau und nehmen sie fest
- Bei einer Überführung landet genau ihre Bullenkarre im Graben (weil ein Polizist wegen einem brennenden Taschentuch auch gewiß mit Vollgas weiterfährt und dabei nach hinten sieht, anstatt auf die Bremse zu latschen...)
- Sie haut ab und verfängt sich in einer Falle, ein Puma nähert sich (war auch klar, wäre realistisch gewesen, wenn er seine Beute gefressen hätte
)
- ein Typ "rettet" sie in der Nacht und ist selbst psychisch angeknakst, schließt sich mit ihr in einem Bunker ein, den er zufällig unter seinem Haus gebaut hat (war klar, oder?)
- Sie haut ab und landet prompt in einer Schießerei mit zwei anderen Beknackten in einem Supermarkt
Und das alles bei praktisch 60% der Folgen. Ohne den Part von Kim wäre es glaubhafter, so muss ich zwischendurch immer nur grinsen und mit Verwunderung feststellen, was sich der Autor bezüglich Kim alles aus den Fingern gezogen hat.
Zwischen Bauer und Warner könnte sich was anbahnen, aber vermutlich wird sie von dem Spezial-Einheitsmann, zu dem Bauer sie bringt, erschossen. Die war mir am Anfang extrem unsympathisch, aber mittlerweile eher im Gegenteil. Ich denke, sie wird sterben.
Kim nervt wie immer und hüpft von einem Fettnäpfchen ins andere - hätte man die nicht aus dem Drehbuch rausschreiben können?
Für Kim: 
Der Kim-Part ist wirklich übertrieben. Als ob jedes Kind eines Polizisten/ Agenten oder was auch immer so regelmäßig in Schwierigkeiten kommen würde. Für mich ist das der einzige nicht stimmige Part in 24. Der Rest ist relativ glaubwürdig.
Man sollte Kim einfach vor jeder Werbung durchs bild hüpfen lassen, während sie sagt: Ich bin Kim Bauer und in 30 Sekunden geht´s weiter.
Das würde mir eigentlich reichen...
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Ich schaue gerade Folge 18 der dritten Staffel. Normalerweise werden zweite oder dritte Auflagen von Filmen/Serien eher schlechter - 24 dreht das gewaltig um...
Ich könnte platzen vor Neid ![]()
Bei 24 kommt es aber wirklich immer anders, als man denkt. Ich hatte Jack im Flugzeug tatsächlich schon abgeschrieben. Wie genau ich mir dann die 3.Staffel vorgestellt habe, weiß ich auch nicht ![]()
.
Jack Bauer hatte ich im Flugzeug von Beginn an NICHT abgeschrieben - wie hätte er denn die weiteren Folgen und die dritte Staffel spielen sollen, als "Ghost" zusammen mit Whoopie Goldberg als Sprachrohr?! ![]()
Mir war nur nicht klar, wie sich das Bild noch wenden könnte, als er im Flugzeug sass.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Man sollte Kim einfach vor jeder Werbung durchs bild hüpfen lassen, während sie sagt: Ich bin Kim Bauer und in 30 Sekunden geht´s weiter.
Das würde mir eigentlich reichen...
Vielleicht kann man Untershriften sammeln, dass es in der fünften Staffel so sein wird! Würde mir auch reichen, wenn sie ab und an durchs Bild hüpft und gut aussieht - das kann sie am besten.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Mir war nur nicht klar, wie sich das Bild noch wenden könnte, als er im Flugzeug sass.
Wie NAIV muss man sein
?
Mal ehrlich: Das war mir sofort klar, als er gesagt hat, dass er fliegen würde. Hab sofort daran gedacht, dass Mason mit nem Fallschirm hinten sitzen würde. Ansonsten hätte das alles keinen Sinn gemacht.
ZitatDer Rest ist relativ glaubwürdig.
Bitte? :D² Ich finde die Sendung zwar klasse, aber IMHO ist davon ne Menge an den Haaren herbei gezogen.
- Die schnelle Kommunikation zwischen allen Beteiligen.
- Die "Reden" die dem Präsidenten vorgelegt werden sind imho nicht in einer Stunde komplett fertig.
- Die ganze Handlung an sich. An einem Tag schleust sich Jack in einer Gruppe ein, erlebt wie die CTU hochgeht, danach aber wieder "voll" funktioniert, wie Mason stirbt, wie Kim dauernd hin und her fährt, wie Jack mal wieder mit dem Flieger in New Mexico ist - danach auf einmal wieder in L.A. In der Realität wären alle Schritte innerhalb eines Monats - nicht aber eines Tages abgelaufen ![]()
Was mir aber noch einfällt: Der Präsident will jetzt Krieg gegen die drei nicht genannten Ländern führen, weiß aber dass der ehemalige NSA-Chef schon lange von der Bombe wusste. Im übrigen hält sich doch noch das Gerücht, dass der Präsident durch die Aktion gestürzt werden soll. Wieso ist dann jetzt auf einmal alles so klar "nach dem Tonband" ? Eigentlich wäre ich als Präsident viel skeptischer, aber naja. The Show must go on.
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie NAIV muss man sein![]()
?
Die Betonung lag auf wie, im Sinne von in welcher Form und nicht ob. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Erst denken, dann posten... ![]()
Auch schön, wenn unter meinen Quote mit Namensangabe ein Fremdes ohne Namensangabe gepostet wird. So kann man in Fragmenten alles in ein anderes Licht rücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!