D2 Cellway wie entsperre ich SIM?

• HI,
    ich habe folgendes Problem:
    Ein kumpel von mir hat bei meinem Handy den Pin 3x falsch eingegeben und nun brauche ich den PUK um die Karte zu entsperren. Das Problem ist nur ich habe den PUK nicht mehr. Dann habe ich bei D2 angerufen und da ich eine Cellway Karte habe, haben die mir eine Nummer von Cellway gegeben. Da habe ich vorhin angerufen und die Frau am Tele. hat mir gesagt die können mir einen Super Pin geben, aber damals wurde zu Cellway die Daten nich geschickt. So das es nich auf meinen Namen hinterlegt ist. Wie kann ich denn nun noch an einen neuen Super Pin oder PUK kommen damit ich die Karte wieder entsperren kann?

MFG Brocky

• NUr über den jeweiligen Provider/Netzbetreiber, bei dem du deinen Vertrag hast..... (soviel zu Providern...)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von Brocky
    ... aber damals wurde zu Cellway die Daten nich geschickt. So das es nich auf meinen Namen hinterlegt ist.

Du hast einen Vertrag und bekommst Rechnungen aber alles nicht auf deinen Namen :confused:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Um damit einen Schufa-Eintrag zu riskieren !!!!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Du hast einen Vertrag und bekommst Rechnungen aber alles nicht auf deinen Namen :confused:

Verstehe ich auch nicht !

Erklären kann ich mir das nur, wenn er von einer Prepaid-Karte spricht...

Dann würde das hier ein Sinn geben:

Zitat

...hat mir gesagt die können mir einen Super Pin geben, aber damals wurde zu Cellway die Daten nich geschickt. So das es nich auf meinen Namen hinterlegt ist.

• ich bin mir zwar sicher dass du das selber weisst aber sicher ist sicher ..

der PUK kann insgesammt nur 10 Mal falsch eingegeben werden, von Rateversuchen in der Richtung ist dringend abzuraten ..

• Re: D2 Cellway wie entsperre ich SIM?

Zitat

HI,
    ich habe folgendes Problem:
    Ein kumpel von mir hat bei meinem Handy den Pin 3x falsch eingegeben und nun brauche ich den PUK um die Karte zu entsperren. Das Problem ist nur ich habe den PUK nicht mehr. Dann habe ich bei D2 angerufen und da ich eine Cellway Karte habe, haben die mir eine Nummer von Cellway gegeben. Da habe ich vorhin angerufen und die Frau am Tele. hat mir gesagt die können mir einen Super Pin geben, aber damals wurde zu Cellway die Daten nich geschickt. So das es nich auf meinen Namen hinterlegt ist. Wie kann ich denn nun noch an einen neuen Super Pin oder PUK kommen damit ich die Karte wieder entsperren kann?

MFG Brocky

Ich gehe jetzt mal, wie andere auch, davon aus, dass du eine prepaid-Karte nutzt.
    Versuche doch, in Absprache mit der hotline, eine erneute Registrierung oder einen Nutzerwechsel mit Formular und Passkopie für die Karte. Danach sollte die Zusendung oder die Durchgabe des PUK eigentlich kein Problem mehr sein.

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!