Mit viel Glück bekomme ich Montag ein K700i ohne Branding. Ich hoffe der Lieferant lässt mich nicht im Stich.
Wenn es bis dahin noch kein anderer hier hat, werde ich einen kurzen Bericht mit Fotos schreiben.
Bis dann
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit viel Glück bekomme ich Montag ein K700i ohne Branding. Ich hoffe der Lieferant lässt mich nicht im Stich.
Wenn es bis dahin noch kein anderer hier hat, werde ich einen kurzen Bericht mit Fotos schreiben.
Bis dann
Grüsse
wo beziehst du es denn und wieviel kostet´s ?
sorry für die vielleicht schon beantortete frage, aber bei der suche mit "s700 + duo" kam ich auch nicht auf eine definitive aussage.
laut sonyericsson.com kann das s700 "nur" MS Duo und keine Pro´s!
kann ich jetzt davon ausgehen, das das s700 auf 128 MB beschränkt ist?
oder gibts dann andere DUO Speichergrößen?
danke und gruß
@Didi111181
Ist ein Import, den mir ein Bekannter mitbringt. Hat originale freie Software. Ist natürlich auf English (stört mich aber nicht, ist für deutsche SMS-Freaks aber ungeeignet).
Preis ist moderat (durch Selbstimport). Um die € 400,-.
Grüsse
P.S.
Nein, ich kann keine besorgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
P.S.
Nein, ich kann keine besorgen
Schade schade schade ![]()
Kennt Ihr die Foto Frames vom K700 schon....
ziemlich lustige Funktion würde ich sagen ![]()
LaRose: Irgendwie funzt dein Link nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
LaRose: Irgendwie funzt dein Link nicht?!
Lösung des Problems:
"Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Feierabend!
Kommt morgen wieder.
Gute N8."
Gruss, marks
Jetzt funktioniert es wieder.
Gruss, Ronny
<OT>
Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich hier ab und zu Dein Forum verlinke Ronny...immerhin ist man auf dem aktuellen Stand, wenn man in beiden Foren öliest ![]()
</OT>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!