Beiträge von rayban

    na toll endlich ein update und die symbole sind immer noch nicht gefixt.
    weiss nokia überhaupt bescheid das bei den gewählten, empfangenen und anrufe in abwesenheits telefon symbole immer nur das handy symbol angezeigt wird? gibts dafür eine lösung die ich alleine durchführen kann?


    danke und gruß

    Hallo erstmal


    Ich hoffe nicht das ich etwas falsch mache, aber bei mir ist es so das der in einem Kontakt angegebene Geburtstag der jeweiligen Person nicht im Kalender und somit nicht per Alarm angekündigt wird. Ich "erwartete" eigentlich das die Geburtstage automatisch im Kalender Jahr für Jahr erscheinen und akustisch angekündigt werden oder habe ich da wirklich zuviel erwartet?


    Bevor ich noch einen Thread aufmache wage ich mir einfach mal noch eine weitere frage zu stellen. Ist es normal das ich ein mit der kamera aufgenommenes Bild nur bis 50% Zoomen kann, jede weitere vergrößerung quittiert mir das handy mit "zu wenige speicher".


    danke und gruß

    Hallo


    ich hatte das P800 und das P910i und muss sagen es waren zwei spitzen Smartphones. Habe mir daraufhin voller Hoffnung das P990i gekauft und knapp 1 Monat später wieder zurückgegeben. Es ist wirklich eine einzige Enttäuschung. Kamerabilder waren weitaus schlechter als die vom K750i. WLAN klappte einwandfrei aber bei mehr als 3 Inet-Seiten stürzte mir der Onboard Browser ständig ab. Der "externe" Operabrowser hatte bei mir das Problem das er hin und wieder nicht mehr zu starten ging (immer neuinstallation). Die Lautstärke beim Radio war zu leise (im Bus konnte ich kaum etwas verstehen, bei voller Lautstärke). Einige (für mich wichtige) Symbian Programme fürs P910i funktionieren hier nicht mehr.


    Ich habs mir jetzt "einfacher" gemacht. Hab mir den PDA FS Loox N560 geholt (viel mehr und vielseitigere Software als bei Symbian, z.b. FTP und Netzwerkfreigaben Kompatibel, 802.11g 624Mhz usw.) und als Handy IMHO sehr sehr gutes kleines N73 geholt.
    Und das für einen Preisunterschied von Knapp nur €100 zum P990i.


    gruß

    hmm also auf der seite steht da so ein merkwürdiger zusatz, was ich genauso wie zed interpretieren würde, und zwar...


    SonyEricsson P800, P900, P910
    Motorola A920, A1000
    Others based on Symbian UIQ 2.1 and higher


    und da laut schule bei mir die 3 nach 2.1 kommt und damit "höher" ist, naja den rest kann man sich denken ;)


    gruß

    Hallo Gemeinde


    ich habe folgendes Problem:


    Nachdem ich bei meinem P910i die Werkseinstellungen geladen habe, kommt jedesmal nach dem Einschalten des Handys ein Fenster im unteren Bereich mit der Nachricht "Nicht gefunden" und dann nur noch ein Button mit "Fortfahren". Sonst steht nichts weiter in dem Fenster drin. Ich vermute das das Handy versucht irgendetwas zu starten, das aber durch die Werkeinstellung nicht mehr vorhanden ist. Ich habe versucht mit einem Update über die SE Seite das Problem vielleicht beheben zu können, aber nachdem auswählen der ganzen Häkchen kommt nur noch eine leere SE Seite ohne Hinweis oder Aktivitäten das jetzt geflasht wird oder so. Gibt es eine möglichkeit diesen "fehlenden" Eintrag, sofern es einer ist, manuell aus dem Handy zu löschen, das dieses Fenster nicht mehr auftaucht?


    Danke und Gruß


    PS: Ghet nur bei mir nicht die Aktualisierung auf SE Seite, oder haben die das abgeschaltet und ich muss zu einem Servicecenter?

    hallo gemeinde


    ich trau mich kaum zu fragen, aber vermutlich bin ich einfach nur zu blöd dafür, aber mein 6630 vibriert nicht. hat das teil ne macke oder ist es nicht aktiviert?


    ich habe den punkt wo man dies einstellen kann wohl übersehen. in der beschreibung habe ich auch ncihts finden können!


    danke und gruß

    auch beim P910i das selbe Problem wie beim P900 (logisch).
    das ich ca. 5 oder 6 verschiedene englische wörter mit dem buchstaben "w...." versucht habe übersetzen zu lassen und jedesmal nur die lupe kam und kein ergebniss. scheint vielleicht generell an wörten zu liegen die mit "w" anfangen.


    was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das die form nicht ganz korrekt wiedergegeben wird. sieht etwas eingerückt aus beim ergebniss.


    gruß