Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• ich schätze mal das der Shop nicht mehr als 10 oder 11 Tage anzeigen kann, denn das K700 ist dort in der Rubrik "Pre-Release" gelistet und nicht im normalen Shop ;)

• Mal zur kleinen Auflockerung bei der ganzen Warterei auf die neuen Geräte:

Manche haben sie schon!!! ;):D :p

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Mal zur kleinen Auflockerung bei der ganzen Warterei auf die neuen Geräte:

Manche haben sie schon!!! ;):D :p

Mann, mann, mann - in diesem Forum quatschen die ja nur noch OT, anstatt den Glücklichen Michael mit Fragen zu löchern... :rolleyes:

Gruss, marks

P.S. Sorry für OT... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• News

Gestern mit einem SE-Mitarbeiter gesprochen, folgende Infos:

K700 - Auslieferung ab KW 22, anscheinend zuerst bei Vodafone

K500 - geplante Auslieferung ab KW 33 oder 39 (hier war er unsicher)

S700 - geplante Auslieferung ab KW 44

Gruss, marks

• Was ist denn bitte das K500? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Hat aber nichts mit dem Z500 zu tun, dass ja nur für den amerikanischen Markt gedacht ist, oder??? :confused:

• KW 22 für das K700 wäre echt super, hoffentlich ist die Version ohne Branding wenig später auch erhältlich... Nur komisch, dass bei T-Mobile oder O2 bis jetzt noch kein Erscheinungstermin bekannt ist (oder läuft es immer kurzfristig ab?).

Ich denke mal, statt K500 ist Z500 gemeint oder? Falls ja, Auslieferung aber nur in Amerika, oder?

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Was ist denn bitte das K500? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Hat aber nichts mit dem Z500 zu tun, dass ja nur für den amerikanischen Markt gedacht ist, oder???

Hier gibts die Auflösung für Deine Verwirrung:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=901924#post901924 ;)

Gruss, marks

• Meine eigene Verwirrung hat sich ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgelöst. Fassen wir zusammen: Es gibt Gerüchte über die S///- Entwicklung von

- einem K500 (T310- Äquivalent?) bei TT
    - einem F700 (T650 u. ä.) bei esato
    - einem neuen 3G- Superfon bei esato
    - und diversen 3G-Smartphones (ohne Touchscreen) bzw. Series60- Äquivalenten bei mobile-review

Fazit: Jedes Board hat andere Schwerpunkte, wenn es um die Entwicklung des nächsten Luftschloss- Handies geht... :rolleyes:

Die Wahrheit ist wohl irgendwo dazwischen. Ich für meinen Teil werde mir das Z1010 kaufen und damit ich nicht das Gefühl habe, etwas zu verpassen, bekomt meine Freundin das K700i. Die Gerüchteseiten verfolge ich natürlich mit größtem Genuss weiter! :D

• Re: News

Zitat

Original geschrieben von marks
    K700 - Auslieferung ab KW 22, anscheinend zuerst bei Vodafone

War sich der Mitarbeiter da wirklich 100%ig sicher? Denn das wäre ja bereits diese Woche :confused: Wäre auf jeden Fall super geil, denn dann würde mein 6230 wohl dran glauben müssen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!