Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysucher
    Sollte ich falsch liegen ok, aber laber mich net von der Seite an und schon gar nicht um die Uhrzeit!


    Geht's noch :rolleyes: ?
    Und bei Megaron darfst Du davon ausgehen, dass er in diesem Bereich weiß, wovon er spricht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysucher
    Na dann ist ja gut wenn du dich auskennst du spezialist! ...


    Sorry aber das ist mir zu doof. Die Leute die mich kennen wissen, worüber ich spreche und wovon ich Ahnung habe (siehe auch Deepbass).


    Um wieder zurück zum Thema zu kommen:
    es wird ein paar hammermässige Spiele zum Release des K700 geben. Mehr darüber bei mir.
    Ansonsten ist noch ca. 1-2 Wochen warten angesagt, bis die ersten K700's eintrudeln.


    Gruss, Ronny

  • Zitat

    Original geschrieben von Megaron
    Haha... du scheinst dich wenig auszukennen oder?


    Du konntest schon beim T610 nicht einfach die Software austauschen ohne Garantieverlust zu erleiden. Und bei den neuen S///-Phones gibt es gar keine Möglichkeit mehr die Software auszutauschen. Weder offiziell noch inoffiziell.


    Gruss, Ronny


    Was heisst hier gehts noch??? Wer war der mit dem rauhen Ton schon morgens um die Zeit???


    Ich habe nur den Ton zurück gegeben, wie es so schön heisst "wie man in den Wald ruft ... kommt es zurück!"


    Zu den Zitat:
    1. Ich habe nirgens gesagt, dass die Garantie erhalten bleibt.
    2. Haha ... nehme ich persönlich, ohne dies hätte sich der komplette Thread anders angehört!


    Aber lassen wir es einfach gut sein, wollte einfach nur das letzte Wort haben ;)


    Zurück zum Thema:
    Dann freut es mich wenn ich "nur" noch zwei Wochen warten muss! Werde hier weiter mitlesen um nicht noch was zu verpassen!


    Allen einen schönen Taq noch!

  • Zitat

    Das von vielen Seiten als T6x0-Nachfolger gehandelte K700 hat eine weitere Frischzellenkur erhalten, die es konkurrenzfähig machen soll: an nutzbarem Speicher sollen mehr als 40 MB zur Verfügung stehen, was für alle gängigen Anwendungen ausreichen sollte. Angesichts der Erweiterbarkeit des Speichers von Konkurrenzprodukten wie Nokias 6230 und Siemens S65 wirken zwar auch 40MB noch verbesserungsbedürftig, der fehlende MMC-Slot spart hingegen Platz und Software-Ärger. Esato.com meldete darüber hinaus, dass die finale Software-Version des K700 die VGA-Bilder digital auf Megapixel-Niveau aufblasen kann - wenn die VGA-Kamerakomponente eine ordentliche Qualität bietet, könnte dies den Hype um Megapixler wie Nokias 7610 oder das Sharp GX30 etwas schwächen. Neben schickem Design und herausragender Handlichkeit soll das K700 auch über Radio und MP3-Player verfügen.
    Auf der Show bestätigte Sony Ericsson, dass das K700 doch noch im Juni den europäischen Markt erreichen soll, inklusive fairem Vertrag wird ein Einstiegspreis von etwa 250 Euro gehandelt. Ob aktuell kursierende Aussagen von Sony Ericsson und Vodafone stimmen, dass die Auslieferung des P900 den Marktstart des K700 behindern soll, können wir allerdings weder widerlegen noch bestätigen.


    Quelle

    thalabel

  • Wenn es mit Vertrag 250€ kostet, wäre es echt komisch (von der Relation her), wenn es ohne max. 399 € kosten würde :confused:

  • Mir ist es unverständlich warum es bis Oktober dauern soll bis eine neutrale Software verfügbar ist. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, daß die Hersteller die neutrale Version zuallererst entwickeln und erst später branden bzw. die Brandingerweiterungen erst später hinzufügen. So würde zumindest ich es machen... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Mir ist es unverständlich warum es bis Oktober dauern soll bis eine neutrale Software verfügbar ist. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, daß die Hersteller die neutrale Version zuallererst entwickeln und erst später branden bzw. die Brandingerweiterungen erst später hinzufügen. So würde zumindest ich es machen... :rolleyes:


    Das hat wohl eher was mit Produktpolitik zu tun - SE liefert eben zuerst an die Großabnehmer wie z.B. TM oder VD und sichert ihnen eine gewisse Eklusivität zu, dafür ordern die auch eine ordentliche Menge.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Mir ist es unverständlich warum es bis Oktober dauern soll bis eine neutrale Software verfügbar ist. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, daß die Hersteller die neutrale Version zuallererst entwickeln und erst später branden bzw. die Brandingerweiterungen erst später hinzufügen. So würde zumindest ich es machen... :rolleyes:



    Die Antwort ist doch ganz einfach.
    Weil die Netzbetreiber es so wollen. Die wollen es für einen gewissen Zeitraum exclusiv vertreiben.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Das hier gezeigte K700 hatte übrigens auch schon 40MB Speicher.


    Guckt Euch mal das Systemstatusfoto an.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!