@ rog,
Na darauf warte ich jetzt aber auch...
let's rock...
Thunderstorm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ rog,
Na darauf warte ich jetzt aber auch...
let's rock...
Thunderstorm
das kennen wir doch schon!
Ich schau da aber nicht hin, denn das rot macht irgednwie ANGST(hinter "Wählen") ![]()
MFG mayday7
Also das hier tut ja sowas von weh:
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Also das hier tut ja sowas von weh:
Ganz ruhig! *g* Tröste Dich mit der Illusion es seinen nur Dummy's! ![]()
auf live pix 3 sieht mir das ja so aus als könnte man die cover wechseln
und aus
live pix 4 ganz unten ist wohl die bestätigung das es 41MB speicher hat!
Die Bilder sind der oberhammer!Und nachdem ich das Gerät heute bestellt habe ( übrigens für 111,75 brutto *ätsch* ) bin ich nur noch gespannt auf die Auslieferung....
ICH WILL WILL WILL das Gerät endlich in der Hand halten und sagen "Mein Schatz" ![]()
Zitat"Mein Schatz"
So langsam wird es mir doch unheimlich. Sollten einige TTler jetzt schon sexuelle Beziehungen zu ihren Handys haben.
:p
ach blödsinn! hab nur gerade an Herr der Ringe gedacht ![]()
Meine Story:
War mal N***A Fetischist!So wie eigentlich irgendwie mal jeder ![]()
Arbeite seit 4,5 Jahren bei VD2 und eigentlich waren Handys nie das Thema weil ich immer einer der ersteb war der die neuen Geräte hatte...doch dann kam S/// und ich war verliebt ![]()
angefangen hat es mit dem T68i...
farbdisplay und bluetooth und so einige sachen die man endlich selber verändern konnte!dann war das T610 als Pre-Release dran und ich war nicht mehr wegzudenken von S/// nun kommt das K700 und ich bin seit januar nur scharf auf das gerät! (von siemens, sagem , sharp, samsung etc. hab ich nie so viel gehalten...und dafür gibt es auch gründe!schau sich einer die schei.... menüführng von Motorola an *kotz*)
nur ma so am rande....
ich hoffe der wird nich gelöscht....eigentlich off topic ![]()
EIN HOCH AUF DIE ZUSAMMENARBEIT VON SONY UND ERICSSON!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!