Drucker für lau / Webseite falsch programmiert

• ... und wieder mal einer aus der Sparte "ich muss einen online-shop haben, hab aber keine Ahnung wie man ihn einrichtet"

http://www.monitorprofis.de/start/pi531015727.htm

Ich hab mal testweise einen bestellt und auch direkt eine Auftragsbestätigung mit Auftragagsnr. bekommen.

Theoretisch müßte damit also ein Kaufvertrag zustandegekommen sein, sonst würde der shop ja kaum eine Auftragsnummer anlegen.

:D

Lg,
    Kai

• Lies das Kleingedruckte: Du hast einem Support-Vertrag über 10 Jahre zugestimmt. Und DAS wird teuer...

:D ;)

Nee, aber sowas hatten wir schon ein dutzend mal bei HK/TT. Nein du hast keinen Rechtsanspruch. Wenn er für 0,- liefert schön (wird wohl nicht passieren), aber sonst kannst du da auch nichts machen.

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Lies das Kleingedruckte: Du hast einem Support-Vertrag über 10 Jahre zugestimmt. Und DAS wird teuer...

:D ;)

Nee, aber sowas hatten wir schon ein dutzend mal bei HK/TT. Nein du hast keinen Rechtsanspruch. Wenn er für 0,- liefert schön (wird wohl nicht passieren), aber sonst kannst du da auch nichts machen.

Das ist dann aber seeeehr seeehr kleingedruckt ;)

Das daraus nichtswird ist mir schon klar, aber witzig ist's doch trotzdem.

• hab auch mal bestellt! *g*

aber die Portokosten, nönönö! Teuer teuer... :D

Aber die Druckerpreise :top:

• Zitat

Original geschrieben von maestro

aber die Portokosten, nönönö! Teuer teuer... :D

Warum?

Bei mir sind's nur 3€, und die sogar noch mit 16% MWST. ausgewiesen, was ja auf Postsachen imho garnet geht...

Oder hast du etwa Nachnahme bestellt ? :D

• Hab per Nachnahme bestellt, der Junge soll ja auch von was leben... NIcht dass ich schuld bin, dass der dann in der Gosse landet :D :D

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Warum?

Bei mir sind's nur 3€, und die sogar noch mit 16% MWST. ausgewiesen, was ja auf Postsachen imho garnet geht...

Oder hast du etwa Nachnahme bestellt ? :D

• die drucker sind gebrauchtware, vielleicht sind die fast defekt und werden zu dem preis verkauft.

mfg mm

• Also hätte fast Bock auch mal einen zu bestellen. Kann man ja zur Not einfach nicht annehmen. Und der Preis könnte wirklich sein. Vielleicht wissen die einfach nicht was die mit den gebrauchten Teilen machen.

• Hi!

Vielleicht läuft das auch so wie mit 0,-€- Handys, wo man für 24 Monate an einen Vertrag gebunden ist. Da kommen die Kosten für das Handy durch Grundgebühren wieder rein. Könnte hier evtl. auch so sein.

Mein Bruder hatte mal vor einiger Zeit 10 Festplatten für 0 € bestellt. Weiss aber leider nicht, was draus geworden ist. Glaube aber, er hat nichts bekommen (steht auch meistens "Irrtümer & Änderungen vorbehalten" drunter)

Gruss, Thomas

• hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Herz
    Im Angebot steht es:
    Wir haben verschiedenste HP Drucker (Serie 4)mit unterschiedlichen Seitenzahlen. Machen Sie bitte Preisanfrage.Da es um verschiedene Seitenzahlen handelt müssen wir die Preise genau definieren.
    Zur Zeit am Lager sind keine Drucker 4000 Serie alle Ausverkauft.
    LJ 4 für 170 EUR mit Seitenzahl 76 TSD.
    LJ4 + mit 160 TSD für 140 EUR.
    LJ 4p mit 50 TSD für 120 EUR.
    LJ5p mit 67 TSD für 190 EUR
    Mfg. Viktor Siebert

Naja, von dem nachfragen steht auf der Übersichtspage nix... Tsss.... Der klingt ein wenig genervt... *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!