ups, hab das Ende der Geschichte überlesen, na dann wunderbar, glückwunsch!
Freundin weg - was nun?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von guapa
...stehen Frauen, oder zumindest ich, auch wenns mir nicht gefällt, auf Männer, die bis zum gewissen grade egoistische Arschlöcher sind, die mir nicht hinterher laufen, die zwar sehr nett sind und es sehr schön mit ihnen ist, bei denen ich aber nicht das gefühl habe, dass sie mich brauchen und nichts wichtiger im Leben ist. Ich wünsch es mir zwar gelegentlich, aber wenn ichs hab bin ich nicht mehr interressiert. Eroberungsinstinkt oder so. Weiss nicht.Cool,es gibt noch Frauen die auf Arschlöcher stehen
... -
Kopf hoch
Ist bestimmt schon tausend mal gesagt worden; :eek:
gute Ratschläge sind jedoch immer so hart.
Und man will sie eigentlich nicht hören.
Also gebe ich keine guten Ratschläge, sondern kurz meine entäuchte (?) Geschichte.

Freundin 2 J,
dann WE-Beziehung
hat nicht geklappt :mad:
1/2 Jahr Funkstille :eek:
danach Aussprache
1/2 Jahr später Heirat
nun Tochter von 16 Monaten.Also, es geht weiter, in der Pause war ich auch betrübt, aber durch Ablenkung ist man rasch wieder oben.
Unternimm was mit Freunden, gehe raus, lerne neue Leute kennen und dann wird es schon wieder. :top:Rainer
-
danke für eure ratschläge, ich dachte ich wäre auch schon fast drüber hin weg (naja, zumindest ein wenig...).
sie war eine woche bei ihren eltern und ich war da so ziemlich jeden tag unterwegs und habe mich auch oft mit meiner besten freundin getroffen, was vorher nicht so richtig ging, weil meine freundin auf sie total eifersüchtig war. mit ihr ist zwar nie was gelaufen, aber ich war oft mit ihr im urlaub oder einfach nur so unterwegs.
sie ist dann halt letzten freitag zurück gekommen und wir haben uns eigentlich auch wieder super verstanden, nur halt irgendwie alles auf abstand. sie hat auch die beiden letzten nächte bei mir wieder auf der couch geschlafen. auch hat sie jetzt einige vorschläge angenommen, die ich in der letzten zeit gemacht habe, um unsere beziehung mal wieder ein wenig spannender zu machen. vor zwei wochen wollte sie überhaupt nichts mit mir unternehmen und jetzt kam von ihr auf einmal der vorschlag, das man ja mal ins musical fahren könnte; was sie ja vorher nicht wollte.
gestern abend hab ich auch wieder gemerkt, wie sehr ich sie vermisse. selbst im stadion bei fußball mußte ich ständig an sie denken und konnte mich überhaupt nicht so richtig enstspannen (soweit das bei einem hsv-spiel überhaupt geht...).
ich weiß jetzt auch nicht, ob ich ihre "annäherungen" mit dem musical oder dem schlafen bei mir auf der couch als positiv sehen soll, oder ob sie es nur macht, damit ich nicht einen schlúßstrich ziehe. ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich von der ganzen situation halten soll...
-
Guter Rat
Hallo,
hier noch ein guter Rat:
Höre nicht auf andere.
Höre auf Dein Gefühl und nicht auf den Verstand der anderen.
Denn
1. Kommt es anders und
2. als man denkt.Hinterher sind alle (auch Du) schlauer, aber was nützt es, das geschehene
Rückgängig zu machen.Im Bezug auf nun:
Nimms leicht, schaue was läuft und sei Vorsichtig. (laß diech nicht Vera...)
Man kann nicht sagen wie's läuft, das mußt Du selber merken.Übrigens, das mit der "besten Freundin" ist ein verdamt schwieriges Thema.
Es gibt ganz ganz ganz wenige Frauen, die sowas akzeptieren.
Und hinterm Rücken der Frau? Geht in 99% aller Fälle schief.Also schönen Sonntag noch, meine tochter ist gerade aufgewacht und nun gehen wir raus.
Gruß und mach das Beste daraus
Rainer
-
ohje was soll ich sagen...
ich hab so was auch schon erlebt, keine 2 jahre, keine wohnung, aber solche dinge passieren einfach.
kurz:
freundin 1 jahr
sie urlaub gesponsert bekommen, 2 wo weg
ich hol sie in leipzig am flughafen ab und sie ist irgendwie... fremd.
1 wo später erfahre ich das ihr im urlaub einer das blaue vom himmer erzählt hat und sie drauf reinfiel.ergebnis: DOWNTIME (kein bock auf gar nix, wei es so schön heißt)
nun 4 monate später lache ich drüber und sie aus, weil er sich als arschloch entpuppte. ich bin niemand der sich ablöst und kein nettes wort hat, aber für sie nach dieser geschichte nicht mehr.
schade ist, das freundschaften, die in beziehungen - und dann enden, nie wieder zu richtigen freundschaften werden. es geht einfach nicht, man hat zuviel voneinander gesehen, kennt alle macken und irgendwo ist immer dieses ich-kenne-alles gefühl. leider.
im endeffekt waren das nur meine 2 cent.
Martin: BEHALTE DEINE WOHNUNG, es ist DEINE!
und: geh raus und genieße auch mal ein hsv spiel, zur not mit etwas mehr alk als nötig.nein, dies ist keine aufforderung dahingehend, das alk probleme löst, aber wenn freunde dabei sind wirds immer lustig.
geh in kneipen, triff alte freund(innen) wieder und labere in deiner freizeit. red dir alles von der seele, aber nur zu menschen, die zuhören und verstehen, was nicht jeder kann.
OT: ich find es toll, das es leute gibt, die solche threats eröffnen können!
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
nein, dies ist keine aufforderung dahingehend, das alk probleme löst
Doch klar!ich wurde auch mal verlassen.
dann habe ich 4 Wochen jeden Tag gesoffen.
Nach 4 Wochen war dann der Trennungsschmerz plotzlich weg!
Die Zeit heilt alle Wunden. Und die Zeit bis dahin kann man trinkend viel leichter überstehen! Im ernst! -
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
Die Zeit heilt alle Wunden. Und die Zeit bis dahin kann man trinkend viel leichter überstehen! Im ernst!frag mal deine leber und deine (vom alk) zerstörten gehirnzellen

-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
Die Zeit heilt alle Wunden. Und die Zeit bis dahin kann man trinkend viel leichter überstehen! Im ernst!Auf einer Skala von 0 (absolute Schwachsinnsidee) bis 10 (Spitzenidee) liegt dieser Vorschlag in etwa bei -8.
SCNR.

-
Jetzt ratet mal mal,wer mich unbedingt mal Wiedersehen möchte.Langsam zweifel ich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!