So, nun hat es leider auch mal mich getroffen. war jetzt fast 2 jahre mit meiner freundin zusammen, sind gerade anfang des jahres so richtig zusammengezogen und nun fällt ihr ein, das sie mich doch nicht mehr so gern hat und lieber wieder früher durch die gegend ziehen will mit kumples usw. sie war jetzt gerade 3 wochen auf einem lehrgang und dort hat sie das dann festgestellt.
naja, nun stehe ich vor der entscheidung, ob ich die wohnung behalte (wäre finanziell kein problem) oder ob ich wieder zurück zu meinen eltern ziehe; dort hätte ich auch sowas ähnliches wie eine eigene wohnung, die ganze zweite etage für mich.
die neue wohnung haben wir uns gerade schön eingerichtet, überall laminat, neue tapeten, neuen kühlschrank usw. und ich würde sie eigentlich nur ungerne aufgeben, aber ich habe die befürchtung, das in dieser wohnung zu viele erinnerungen stecken und das mir das mal probleme machen könnte. ums geld was ich in die wohnung gesteckt habe geht es mir nicht so wirklich.
meine freundin könnte sich die wohnung alleine nicht leisten, da sie noch in der ausbildung ist.
ich habe jetzt halt auch nur ein bißchen angst, das sie nur mit mir zusammen bleibt, weil ich halt ihr die sachen bieten kann, die sie sich alleine nicht leisten kann (jetzt mal angenommen, es wird wieder "normal" zwischen uns).; z.b auto, große wohnung etc.
sie hat sich eine auszeit erbeten bei mir für die zeit wo sie urlaub hat ( die nächsten 3 wochen, ich weiß nur nicht, wie ich so recht damit umgehen soll.)