Explosiv/RTL einschalten (Telefonieren beim Radfahren)

• zum Fahrradbeispiel:

Da es einige vom Fahrrad gehauen hat als die Polizei sie anhielt (und das war nicht wirklich abrupt), finde ich es sehr sinnvoll etwas für die Verkehrssicherheit zu tun.
    Wenn ich einen Anruf auf´m Handy bekomme fahre ich rechts an. Bei der Frau die beim Radfahren eine SMS getippt hat hat es mir fast en Vogel rausgehauen.
    Die Konsequenzen eines Fahrradunfalls für andere und einen Selbst könne viel dramatischer sein als die 15 €

Ich finde mehr Rücksichtnahme und Vorsicht im Strassenverkehr wirklich wichtig

• Ich finde dir 15 € fürs Telefonieren beim Radfahren schon berechtigt.

Schließlich befindest du dich in dem Moment genauso im Straßenverkehr wir wenn du im Auto sitzten würdest.

Leute denkt dran, für Radfahrer gilt auch die StVO! Selbst wenn du mit dem Fahrrad über ne rote Ampel fährst können sie dir den Führerschein für nen Monat abknöpfen. Genauso wie Betrunken Radfahren. Ist halt auch verboten.

Du gefährdest einfach in den Fällen den Straßenverkehr, ob jetzt mit Auto oder Rad ist doch wurscht.

Braindead: Du weist dass in Deutschland Gurtpflicht herrscht? Sei froh, dass sie nicht noch nach Erste Hilfe Koffer usw gesucht haben...

In diesem Sinne
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Zitat

Original geschrieben von joe007
    Ja über son EC Kartenteil hat eine Frau bei dem Test auch bezahlt :D .
    Wie funktionieren die denn die daten müssen ja irgendwie weiter gereicht werden geht das over the air oder wird dass gespeichert und am ende der "wegelagerei" ausgelesen ?

Wird per GSM direkt gebucht.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    DU arbeitest ja nicht zufällig da? Gestehe! Das ist schon fast zu perfekt!

danke für die Lorbeeren - aber hei, ich arbeite nicht bei einem solchen Situatonsverdreherverein... ich arbeite in einem Kernkraftwerk, vielleicht erklärt das das... ;)

MfG M.

P.S.: eigentlich finde ich es auch richtig, dass das geahndet wird, da Mann wirklich abgelenkt ist beim Telefonieren... Bei Frauen ist das etwas anders, die können mehrere Sachen gleichzeitig machen...
    wie war das doch gleich: Männer können nicht gleichzeitig Musik hören und nen Stadtplan lesen, die können das nur, wenn sie die Musik ausmachen. Aber immerhin können sie einen Stadtplan lesen... :D ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Weißt du eigentlich,das es Leute gibt,denen die Bullen mal den Arsch lecken können...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• naja, wers mag... ich würde da niemanden ranlassen außer dem Arzt meines vertrauens und vielleicht noch meiner Freundin zum reinkneifen... ;)

aber btt: wie schauts denn eigentlich, wenn man einfach wegfährt? ich mein, so schwer wird das doch nicht sein, einen untermotorisierten Schnittlauch (außen grün, innen hohl, haha...) auf zwei Beinen abzuhängen, oder? :D <-schnittlauchgrün...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe ich doch weiter oben schon erwähnt...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• oops - :apaul:

so in ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt...

MfG M.

• Re: Explosiv/RTL einschalten-JETZT!

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Thema :
    Mit Handy telefonieren beim Radfahren

Studenten in einem Park in Münster wurden von 2 (!) Polizisten gestoppt und mit einem netten Verwarngeld von 15€ bedacht.Auch wenn man nur das Handy in der Hand hatte wurde munter abkassiert. :mad:
    Als ob die Polizei nichts besseres zu tun hätte? :mad: :flop:

Freihändigfahren kostet übrigens 5€... ;)

Ab dem 01.04.04 gilt 25€ fürs Telefonieren auf dem Bike! ;)

Kein vorgezogener Aprilscherz! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Re: Explosiv/RTL einschalten-JETZT!

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ab dem 01.04.04 gilt 25€ fürs Telefonieren auf dem Bike! ;)

Naja, auf dem Papier. Und in der Realität?

- Kein Kennzeichen
    - Man ist schnell weg und kann überall durch

Ich denke, dass das eher nur Abschreckung sein soll... Im Auto kann das ja per Kennzeichen ermittelt werden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!