ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ich hab's bierernst genommen und werde gleich mein (the_)Laser-Schwert auf Dich richten ;).
So, so, heimlich mitlesen und sich totlachen ![]()
Pass auf wenn ich mein Zulea_Keule raushole!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ich hab's bierernst genommen und werde gleich mein (the_)Laser-Schwert auf Dich richten ;).
So, so, heimlich mitlesen und sich totlachen ![]()
Pass auf wenn ich mein Zulea_Keule raushole!
Weiß eigentlich wer, ob es mal eine schwarze Tastaturmatte mit arab./chin. Schriftzeichen geben wird?
Ist hier etwa ironischer Krieg?
Jetzt packt mal eure Schwerter und Keulen wieder ein, sonst landet ihr alle noch im "Titty" - Twister
!
Oder noch schlimmer der Fighter fängt euch.
Und ich brauche noch ein T630 Display für ein T610 mit Umbau - aber das werd ich wohl per Mail bestellen müssen, da es im Job nicht orderbar ist.
Re: Ist hier etwa ironischer Krieg?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Jetzt packt mal eure Schwerter und Keulen wieder ein, sonst landet ihr alle noch im "Titty" - Twister!
Oder noch schlimmer der Fighter fängt euch.
Und ich brauche noch ein T630 Display für ein T610 mit Umbau - aber das werd ich wohl per Mail bestellen müssen, da es im Job nicht orderbar ist.
Wieso ist das Display nicht bestellbar?
Geht sehr wohl, ist nur gut versteckt ![]()
http://www.mptelecom.de/shop/d…8979648.htm?categoryId=75
Steht unter Ersatzteile beim T630 ![]()
Gruß
Markus
Kamera
Gibt es denn das Kameramodul auch als Ersatzteil? Scheint ja bloß aufgesteckt zu sein...
PS: Kann man das ofizielle Werkzeug zum öffnen der Antennenabdeckung bei euch auch bekommen? ![]()
Einbau Display
Ich meinte ja nicht nur das Display, sondern auch den Einbau dazu.
Re: Kamera
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Gibt es denn das Kameramodul auch als Ersatzteil? Scheint ja bloß aufgesteckt zu sein...
PS: Kann man das ofizielle Werkzeug zum öffnen der Antennenabdeckung bei euch auch bekommen?
Guckst Du hier: http://www.mptelecom.de/shop/de/pd1...m?categoryId=75 ![]()
Werkzeug gibt es auch, allerdings im Moment noch nicht im Shop! Alles ab Mittwoch hoffentlich im Shop bestellbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich meinte ja nicht nur das Display, sondern auch den Einbau dazu
Das was Galahad13 will gibt´s auch, aber da darf ich nicht schreiben wo man es findet! ![]()
Gruß
Markus
Shop ist überarbeitet.
Ab sofort gibt es jede Menge Umbaukit´s. Bilder sind zum Teil noch in Arbeit!
http://www.mptelecom.de/shop/d…0104528.htm?categoryId=69
Gruß
Markus
wie schaut das eigentlich aus, mir gefällt der Rahmen der im weißen T630 drin ist so gut, könnte man den nehmen und da ein Cover vom T610 draufbauen? Würde das gehen, oder gibt es da Unterschiede zum Rahmen vom T610??
MfG M.
Rahmen T630
Das geht - gibt auch einen Thread in der Lötstation dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!