Pop-Ups bei TT

  • Sagt mal ist es wirklich nötig, diese Page mit dermaßen vielen Pop-Ups auszustatten? Das ist doch nicht mehr feierlich...

  • Hallo,
    wie viele PopUps bekommst Du denn?
    Momentan (und bereits seit längerer Zeit) ist es so, dass pro Browsersession (=Besuch) von TT exakt 3 PopUps auftauchen. Danach werden keine mehr eingeblendet.
    Besuchst Du also TT morgens erstmals und schliesst den Browser nicht mehr, bekommst Du auch den ganzen weiteren Tag kein einziges PopUp mehr geliefert.
    Sollten bei Dir trotzdem weiterhin PopUps auftauchen, ist das mit ziemlicher Sicherheit ein Problem Deines Browsers, das sich jedoch bestimmt lösen lässt. :)


    Carsten

  • Schnell im Antworten seit ihr in diesem Bereich ja wenigstens... ;)


    Ohne diesen 29 Seiten Thread nun zu lesen möchte ich nochmals ausdrücken, dass diese Menge Pop-Ups absolut unsinnig sind und das nicht zuletzt auch im marketingtechnischen Sinne...


    Edit: Durch solche Praktiken kommt Pop-Up Werbung absolut in Verruf...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merkor
    ... und das nicht zuletzt auch im marketingtechnischen Sinne..

    Deshalb sind hier auch nur wenig User ;)


    Bin gespannt, was die Marketingabteilung von TT dazu sagt (undschnellwech...) :D

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merkor
    Schnell im Antworten seit ihr in diesem Bereich ja wenigstens... ;)


    Wir bemühen uns. ;)

    Zitat


    Edit: Durch solche Praktiken kommt Pop-Up Werbung absolut in Verruf...


    Das sehe ich anders. In Verruf kommen PopUps, wenn man als Besucher einer Website damit derart zugeballert wird, dass wirklich bei jedem Seitenaufruf ein weiteres PopUp generiert wird. Es gibt genügend Websites, die es exakt so handhaben.
    Dies machen wir ausdrücklich und völlig bewusst nicht.
    Eine Diskussion darüber gehört aber auch nicht wirklich in diesen Bereich.


    Leider aber hast Du meine Frage nicht beantwortet, ob das Problem nun browserseitig vorliegt oder nicht. :)


    Carsten

  • Also ich bekomme seid geraumer Zeit auch mehr Pop Up´s als sonst. Beim ersten aufrufen der Seite sind es 2-3(ist unterschiedlich) auf einmal, dann bei den ersten beiden Seitenwechseln jeweils nochmal 1 Pop Up.Aber es stört mich nicht wirklich, man kann sie ja wegklicken und ausserdem muss der Server ja auch irgendwie bezahlt werden.


    Gruss Stefan

  • Um Carsten mal ein paar Zahlen zu liefern.
    Ich bekomme in letzter Zeit fast immer 4 Popups.
    Dierekt beim Aufruf 2, dann noch jeweils ein, beim ersten und zweiten Klick, auf unterforen/Threads etc.


    Manchmal sinds aber auch nur 3.


    Wenn ich TT verlasse, und die Popups schließe, kommen die wieder, auch wenn ich den Browser die ganze Zeit geöffnet hatte. Natürlich nur, wenn ich in der Zwischenzeit TT verlassen hatte, und auf anderen Seiten war, und ich lange genug (über 15 Minuten? ) weg war.


    PS: Noch eine Frage am Rande. Nach was wird denn die Knete für euch abgerechnet. Zählt nur die Anzahl der popups, oder auch wie lange ich die offen lasse. Ist es also für euch Finanziell sinnvoller die popups offen zu lassen, oder kann man die sofort killen. Und kommt noch Geld rein, wenn ich TT verlasse, aber die Popups trotzdem im Hintergrund offenlasse?


    Nur mal so am Rande. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Natürlich ist es löblich, dass nicht den ganzen Tag immer wieder Pop-Ups angezeigt werden. Allerdings schließe ich persönlich die Seite schon ein paar Mal am Tag, da die ANIMIERTE Banner-Werbung auf der Seite beim Spielen kleine Ruckler verursachen kann.


    Ich kenne jedoch keine SERIÖSE Seite, die Pop-Ups mit einer solchen Lockerheit handhabt. Das löst beim penetrierten User eine derartige Verärgerung aus, die ihr erstmal durch Qualität wieder gutmachen müsst!


    Und nein, natürlich liegt bei mir kein browserseitiges Problem vor.


    Meine Standardbewegungen beim Aufrufen eurer Site und beim Öffnen eines zusätzliches Fensters dürften hier wohl fast jedem bekannt sein: Rechte Maustaste --> schließen und das, ohne es eines Blickes gewürdigt zu haben. Da sich dieses Verhalten nie ändert, kommt hinzu, dass der User eben diesem Lerneffekt unterliegt.


    Und eins hoffe ich ganz besonders: Internetwerbung wird zwar nur durch Flash-Pop-Ups zu retten sein, aber ich bin froh, hier so ein Ding lange nicht mehr gesehen zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!