hey, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag DaddyCool ![]()

CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag DaddyCool ![]()

CU
Dennis
HAPPY BIRTHDAY
Hey, Daddy Cool,
HAPPY BIRTHDAY 
Ja, schon wieder ein Jahr älter, man wird ssoo schnell alt und grau

Also auch dir ganz ganz viele
und einen super Tag 
Feier schön! 
Viele Grüße
Pumi 
Auch aus NRW die herlichsten Glückwünsche.
Gruss revox
Hi DC
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön. BTW. - Was bringst Du zu Trinken mit zum Camp (für Deine Geburtstags-Lage)?
![]()
Wir sehen uns
DagBO
da möchte ich nicht fehlen ...
Hi DC, weil Marc möchtest Du ja nicht genannt werden, so werde ich im Weiteren auch nicht Marc sagen, sondern anstatt Marc einfach DC sagen.
Ich frage mich allerdings warum Du den Namen Marc nicht magst, ... liegt es dran, dass viele Leute das Wort Marc einfach viel zu oft gebrauchen und Dich dauernd mit Marc ansprechen? Ich finde DC (sprich: DiCi) eigentlich auch besser als Marc, aber trotzdem bleibt die Sache um Marc für mich ein Mysterium, ... nichtsdestotrotz ...
Happy Birthday Marc
![]()
ciao
Chris
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib so ätzend wie Du bist! ![]()
Wir sehen uns....
Heyho DC, hier muss mich hier einfach anschliessen....
Happy Burzelday auch von mir...
Hoch die Tassen ![]()
MfG - 3dc
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!:)
Ich wünsche dir noch lange viel Spaß mit den vielen Handys!;)
Mfg
Happy Birthday, Marc! Bist echt n dufte Kerl! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!