Herzlichen Glückwunsch, indiana1212, ...

• @ indiana1212 mein Freund aus knarzenden Nokia-Tagen

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Öhm hä ?

Wat is ?. Laubi ich steh am Schlauch. Wie kommst Du denn darauf ? [...]

Mir ist "nur" aufgefallen, dass ein Du 'auffallend' viele Threads rund um's Thema Glückwunsch zu was auch immer eröffnest ... und da ich die Tage den Schalk im Nacken hatte, konnte ich mich dieses Beitrages nicht verwehren. Nix für ungut - war nur Spaß :p

@ kinslayer
    schön, dass Du schmunzeln konntest

@ Anja & Martyn
    Wer mir - blind - vertraut, hat's nicht besser verdient ;)

@ andi2511
    Danke, Du Statistiker :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Anja & Martyn
    Wer mir - blind - vertraut, hat's nicht besser verdient ;)

Dir würde ich doch niemals blind vertauen. :D

Ich hab nur gelesen das dir Anja zum 1000. Posting gratuliert hat, und dann hab ich blind vetraut. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nein, Laubi macht nur Spaß, es sind natürlich erst per Hand nachgezählte 91 eröffnete Glückwunschpostings ;)

Wenn ich da draufklicke seh ich 503 Beiträge, die er im Community geschrieben hat. Wenn ich selber danach such komm ich auf 505. Seh ich da etwa noch das alte Suchergebnis von wann du gesucht hast? :confused: Die Suchfunktion hier wird mir sowieso immer ein Rätsel bleiben ;)

Wie auch immer; die Quote liegt jedenfalls bei gut 11% (der Beiträge von indiana1212, die er im Community geschrieben hat) bzw. knapp 1,28% (der Beiträge im Community, die von ihm sind) bzw. gut 7,3% (der Threads i.C., d.v.i.s.) ;)

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und weiter so -- auch an Laubi ;)

(und jetzt schnell den Beitrag abschicken bevor noch jemand auf die Idee kommt, den Thread zuzumachen :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!