Kostenübersicht bei Verträgen

  • Hallo Leute,


    ich weiß nicht, ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde, aber über die Such-Funktion kamen keine Treffer.


    Und zwar: Dass bei einem Vertrag nie die volle Kostenkontrolle vorhanden ist, wie bei Prepaid, ist ja klar. Aber einen ungefähren Überblick kann ja nicht schaden :)


    Nun habe ich gesehen, dass man bei Vodafone im Internet als Vertragskunde die Möglichkeit hat, seine bisher verursachten Kosten einzusehen. Ich muss echt sagen, dass ich das richtig klasse finde.


    Meine Frage: Gibt es so etwas oder so etwas ähnliches auch bei T-Mobile und o2 ?


    Gruß
    Eifelman

  • Re: Kostenübersicht bei Verträgen


    Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    Meine Frage: Gibt es so etwas oder so etwas ähnliches auch bei T-Mobile und o2 ?


    Bei T-Mobile schon und bei EPlus auch, aber bei o2 definitiv nicht.

  • Bei T-Mobile geht es dann ja nur über den Anruf oder die SMS, die auch wieder was kostet :flop:


    Man kann ja viel negatives über Vodafone sagen, aber in dem Punkt (Abfrage kostenlos über Internet) haben die die Nase vorn.


    Vielleicht ziehen andere noch nach :confused:
    zu wünschen wär es :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    Man kann ja viel negatives über Vodafone sagen, aber in dem Punkt (Abfrage kostenlos über Internet) haben die die Nase vorn.


    nicht nur dort ;)


    nur wird von sehr vielen hier vodafone absichtlich ins negative gezogen :flop:

    NoxX

  • Bei debitel ist die Abfrage der unberechneten Gespräche im Internet für alle 3 angebotenen Netze möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!