N-Gage: Trotzdem Sound, obwohl auf lautlos gestellt

• Wenn ich mein N-Gage in das Profil "Lautlos" schalte und danach z.B. ein Java Spiel starte ertönt trotzdem der Spielsound. KAnn man das irgendwie abstellen? Ich kenne das nur von meinem T610, wenn ich da die Töne ausschalte hat auch kein Spiel noch das Recht, Lärm zu machen...

Andere Frage: WEnn man sich über WAP-Push ein Java-Game OTA geladen hat und man resettet das Gerät und lässt ein Softwareupdate machen, dürfte das Spiel ja weg sein. Eine Sicherung mit der PC Suite scheint aber nicht zu gehen, da diese Dateien angeblich "schreibgeschützt" sind, sie lassen sich dann nicht lesen. Vielleicht sollte es besser "lesegeschützt" heißen?!

Viele Grüße
    Martin

• Java-Spiele haben nichts mit den Einstellungen im Handy zu tun. Bei den jeweiligen Java-Games musst Du den Sound manuell ausstellen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• gibt es keine Funktion, mit der man sozusagen den LAutsprecher "abklemmen" kann? Das ist IMHO so absolut bescheuert! Kann es auch mit meiner Software zusammenhängen, ich habe noch V3.30?

Viele Grüße
    Martin

• Ich denke nicht, das es mit Deiner FW zusammenhängt. Eine Software, die den Lautsprecher "abklemmt", ist mir nicht bekannt.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Es gibt keine Möglichkeit - ausser in den Spielen direkt - den Sound komplett abzuschalten. Auch die neue Software wird daran nichts ändern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!