Ja, sieht auf dem Bild etwas "billig" aus, kommt in Natura aber sehr edel.
Das Grün ist etwas dunkler als auf dem Photo, nutze das Teil als Auto-Telefon, passt genau zur Lackierung meines Autos... ![]()
SL55 in saphir-blau
-
-
-
Sl55
Bei ebay sind(manchmal) covers in verschieden Farben erhältlich.
Nur der umbau ist nicht ganz so einfach, hat aber bei mir gut funktioniert.
Preisvergleich orig. beis siemens ca. 40€
Bei ebay ca 11 bis 20€Mfg....sebi
-
die Cover die es bei ebay gibt (bzw. die du meinst) sind keine Orginalen Cover sollte man auch bedenken

Hier mal ein Bild von Sphirblauen SL55:
Gruß
Micha
-
Das sie nicht Original sind da hast natürlich recht.(aber beim umbau ist zwischen Original und Nachbau kein unterschied zu merken)
Aber wie gesagt ist da nicht nur um das Display eine andere Farbe, sondern das gesamte Gehäuse, was einen ein einzigartiges Sl55 haben lässt.
Werd mal ein Foto machen und posten.Mfg...sebi

-
Zitat
Original geschrieben von xxxsebixxx
Aber wie gesagt ist da nicht nur um das Display eine andere Farbe, sondern das gesamte Gehäuse, was einen ein einzigartiges Sl55 haben lässt.
Werd mal ein Foto machen und posten.Und jetzt erklärst du mir noch, was an einem in Massen verkauften Billig-Gehäuse aus was-weiß-ich-woher einzigartig ist :confused:
-
eben, die Gehäuse sind doch aus Plastik, denke das ist auch nicht so toll oder

Gruß
Micha
-
Aus Plastik ist das Original Gehäuse ja wohl auch. :confused:
Und so Massenware is es auch nit....hab bis jetzt nur graue Sl55 Bestitzer gesehen. :p
Aber was solls is halt nit jedermanns sache und auserdem is nit zu vergessen das der eigenumbau zum Garantieverlust führt und auch daneben gehen kann.
-
Manchmal sind die nachgebauten Covers genau so gut wie die originalen Covers. Hatte letstens auch einpaar da und die waren auch sehr gut gebaut. Aber die meisten sind einfach Schrott.
-
Zitat
Original geschrieben von xxxsebixxx
Und so Massenware is es auch nit....Sicher ist es Massenware. Weißt du, in welchen Mengen solche Teile produziert und verkauft werden ?
-
Massenware hin oder her (ist nicht jedes neu gekaufte handy bald Massenware ??)
Jeder kauft eben da ein wo er meint.
Ich geb lieber weniger aus(bzgl.Cover) und wenns kaputt ist schmeist mans weg und besorgt sich ein neues.
Der andere sendets zum richten ein und zahlt das vielfache.
Siemens sollte sich überlegen ob man für lediglich die Displayabdeckung wirklich ganze 42.- € verlangen soll. :mad:Da wird man ja zu Billiganbietern getrieben wo man das ganze Gehäuse um nicht mal die hälfte bekommt.
Ist aber nur meine Meinung....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!