Andre, ist es kein Nachteil zu hoffen, dass Kunden Fehler machen um anschließend richtig zur Kasse gebeten zu werden ?
So langsam wird Eplus uninteressant
-
-
-
@ Maus
Letztendlich habe ich wohl nicht verstanden, was du mit deinem Beitrag ausdrücken wolltest.
Spielst du auf die Grund- bzw. Deaktivierungsgebühr von Optionen an oder war das ein Plädoyer gegen die Mündigkeit von Endkunden?
Grüße,
Andre -
Im Oktober
sehe die neuen Tarife sowieso wieder anders aus. Und jeder muß eben wissen was er bucht oder nicht bucht.
Ich bleib jedenfalls bei meinem aletn T&M60 und ändere nicht dauernd irgendwelche Optionen. -
Andre Das meinte ich damit !
ZitatAlso abwarten und teetrinken. Ich bin mir sicher, dass auch die zukünftigen Tarifoptionen von den hier im Forum einschlägig bekannten E-Plus-Kritikern als Nachteil empfunden werden...
Natürlich ist dann alles mit Nachteilen verbunden. In meinen Augen > Leute verdummung> pur !
Gruss
MAUS
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Natürlich ist dann alles mit Nachteilen verbunden.Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben ...

Es zwingt dich niemand unbedingt bei EPlus einen Vertrag abzuschliessen. Es zwingt dich sogar niemand überhaupt einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen.
-
Es zwingt dich auch zukünftig niemand eine Tarifoption zu buchen. Jeder muß natürlich selber entscheiden, ob er mit einer Tarifoption sparen kann. Wer nicht oder nur wenig telefoniert, sollte auch keine Optionen buchen. Deine Aussage
ZitatNatürlich ist dann alles mit Nachteilen verbunden. In meinen Augen > Leute verdummung> pur !
ist etwas zu kurzsichtig. Solche plumpen Parolen tragen hier nicht zu einem gemeinschaftlichen Diskurs über die neue Tarife bei. :flop:
Grüße,
Andre -
Es geht ja nur darum, lieber Andre dass du gleich gesagt hast, dass wird von vielen Epluslern als Negativ betrachtet. Dies ist meine Ansichtssache. Ausserdem wollte Eplus mal vor ein paar Jahren Klarheit bei den Trarifen schaffen, durch die Einführung des T&M.... und nun sowas. Ich schließe zumindest keinen Vertrag mehr bei Eplus ab ! Die können ja selber sich im Festnetz anrufen. Und solche blöden Kommentare vom Bergheim, wir brauchen kein Festnetz ist doch der Witz pur, wenn alle Festnetze durch Eplus ersetzt würden, wo gibts die Ersparnisse ?? Dazu sage ich nur, ECHT Witzig !!!
Übrigens Merlin, umsonst ist NICHTMAL der Tod, da auch dieser ein Haufen Kosten verursacht !
Gruss
MAUS
-
@ Maus
Auch dein letzter Beitrag ist frei von Argumenten, die deine Meinung verdeutlichen. Bei Gelegenheit könntest du uns ja mal erklären, was an frei wählbaren Optionen "negativ" ist.
Solltest du es noch nicht bemerkt haben: Meine Aussage über die negativ eingestellten E-Plusler war Ironie.
Grüße,
Andre -
*Galgenhumor an*
na da braucht man sich wenigstens nicht mehr nach jeder Rechnung gedanken zu machen ob sich die Option gelohnt hat oder nicht...
*Galgenhumor aus* ich fand es bei EPlus immer angenehm den Tarif noch anpassen zu können, obwohl ich es nur einmal getan habe... aber es war auch in Argument für bekannte die einen neuen Vertrag suchten... -
Andre, das negative an solchen Optionen ist, dass die mit versteckten Kosten verbunden sind. z.B. der Deaktivierungsgebühr. Warum sagt man nicht gleich, für die Option musste 49,00 Euro oder so blechen, fürs zubuchen ?? Aber nein, es muss so unübersichtlich werden, dass die Kunden ordentlich blechen, ist das fair ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!