So langsam wird Eplus uninteressant

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Ich schließe zumindest keinen Vertrag mehr bei Eplus ab ! l
    Dazu sage ich nur, ECHT Witzig !!!


    Gruss


    MAUS


    Hi "Hellseher"...


    ich überlege, ob da nicht manche leise ein "Danke" sagen....


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Oh je, sind das wieder Diskussionen hier. Ich habe E+ und bin voll und ganz zufrieden mit meinem Tarif. Man könnte grad meinen, dass man jeden Tag den Tarif wechseln würde. Wenn E+ einmal seine Preise erhöht wird ein riessen Aufstand gemacht. Guckt euch doch mal die Preise der D-Netze an. Sagt da keiner was? :mad:

  • hier wird von eplusslern immer gern geschrieben, dass eben alle netze doch gleich teuer sein dürfen. dürfen sie ja auch gerne, aber wenn ich die entscheidung habe, zwischen einem der d-netze und einem der e-netze (bei selben preisen) zu entscheiden, nehme ich wegen besserer netzabdeckung natürlich eines der d-netze...


    also muss eplus billiger sein, und zwar deutlich, sonst würde ich es als beruflich nicht nutzen...


    Gruss Wolfgang
    der einen der ersten professional xl verträge abgeschlossen hat und sich freut für 20 cent oder so in alle fremdnetze zu telefonieren und der so doof ist, nen zweites handy immer dabei zu haben mit nem 3cent jubitarif :-)

  • Ibizagirl, guck dir mal so langsam die neuen Tarife der D Netze an, die merken auch, dass es so nicht weitergehen kann. Die D-Netze Senken einiges unter anderem auch die SMS, im Gegenteil zu Eplus wurden die SMS teilweise erhöht. Ehem. 30 Pfenning bei den Prof. Tarifen nun 19 oder 20 Cent....

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
      Ibizagirl, guck dir mal so langsam die neuen Tarife der D Netze an, die merken auch, dass es so nicht weitergehen kann. Die D-Netze Senken einiges unter anderem auch die SMS, im Gegenteil zu Eplus wurden die SMS teilweise erhöht. Ehem. 30 Pfenning bei den Prof. Tarifen nun 19 oder 20 Cent....


    Hi,


    über die Verschlechterungen hatten wir schon einen anderen Thread.
    Aber wie jmd. weiter oben sagt ..kein Mensch zwingt dich, einen Vertrag mit e+ einzugehen .
    Danke !


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Irgendwie versteh ich die Aufregung nicht, die neuen Tarife von den D-Netzen sind in jedem Fall teuerer als T&M lediglich die SMS-Option kann von Vorteil sein. Und wo gibts 3 Cent ins Festnetz bei denen. Zumal zahlt man auch noch mehr wenn man über seinem Minutenpaket hinaus telefoniert und nicht genutzte inklusivminuten verfallen! E-Plus hat seine preise auch nicht unbedingt erhöht, sicher ärgert sich der ein oder andere das man eine 1/1 Taktung beim prof.s nicht mal mehr zubuchen kann, aber so eine taktung gabs bei den großen noch nie(bei einem ähnlichen Tarif). und die paar euro mehr grundgebühr für den M/XL hat man mit den 3 cent schnell wieder raus. und wo gibts sonst ein tarif ohne grundgebühr mit mindestverbrauch wo sogar sms mit rein zählen, geschweige sowas wie einer Tarifautomatik oder Vergünstigung als Student?


    Ich denke die unzufriedenheit müsste bei den anderen Netzbetreibern größer werden, die neuen tarife sind zwar schon mal etwas, aber nicht so gut wie bei E+ ...und die handys sind durch die brandings auch nicht so schön... :D



    picasso

  • Guten Morgen,


    ich denke auch, es wird viel Wind gemacht um nicht viel.


    Zusätzliche Optionen soll jeder für sich selber entscheiden. Der eine kann damit viel anfangen, ein anderer nicht. Wie so oft im Leben.


    Wenn die T&M Tarife mit anderen Anbietern vergleicht stellt schnell fest, dass sie einfach die besten Möglichkeiten für alle User abdecken. Kein anderer bietet in jedes Netz denselben Preis.
    Zudem wird ein nicht abtelefoniertes Guthaben in den nächsten Monat übertragen. Ebenfalls nirgends zu finden.


    Und von den Brandings des roten Riesen wollen wir mal schweigen.


    Ich kann nur sagen, dass ich ePlus ok finde und dann auch mit der nicht ganz optimalen Netzabdeckung leben kann. Zumal es an meiner Wohnstätte gut klappt.


    Und die Hotline liegt manchmal auch richtig in ihren Hilfsversuchen :D


    Kann mich somit meinem Vorschreiber anschliessen. Das Zitieren lerne ich noch, zumal mein momentaner PC keine Vorschau zeigte :confused:


    Saturn aka Marc

  • Tarife 2004


    Ich würde jetzt auch keinen Vertrag mehr bei EP abschliessen.


    Nur gut, dass ich noch den alten Prof XL habe. Wenn Sie mal die alten Tarife anrühren, bin ich sofort bei Vodafone im Business-Tarif....


    Denn 3 Cent ins Festnetz ist nicht alles !!!

    WS:4EVA

  • @ Maus

    Zitat

    das negative an solchen Optionen ist, dass die mit versteckten Kosten verbunden sind. z.B. der Deaktivierungsgebühr. Warum sagt man nicht gleich, für die Option musste 49,00 Euro oder so blechen, fürs zubuchen ?? Aber nein, es muss so unübersichtlich werden, dass die Kunden ordentlich blechen, ist das fair ??


    Die Deaktivierungsgebühr für die Optionen ist nicht "versteckt", sondern auf allen Tarifbroschüren respektive im Internet veröffentlicht. Wenn du nicht in der Lage bist, einen Vertrag vor dem Abschluss zu prüfen und dich mit den Konditionen vertraut zu machen, solltest du die Finger davon lassen. Bei den Endkunden handelt es sich um mündige Bürger, die selbst entscheiden können, ob sich eine Option rentiert. Wer die Option nicht benötigt, bucht sie nicht - und muß sie dementsprechend auch nicht deaktivieren. Wer eine Tarif- bzw. SMS-Option benötigt, kann damit Geld *sparen*. Soviel zu den "negativen" Optionen, bei denen die Kunden so viel Geld "blechen" müssen.


    Ich glaube an dieser Stelle wiederholen sich die Argumente. Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. ;)


    Grüße,
    Andre


    P.S.: Wie du auf den Betrag von 49 Euro kommst, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!