Ich denke auch, dass Samsung den Starttermin August einhalten wird. Das E700 kam ja auch ziemlich plötzlich auf den Markt und alles hat geklappt!!! ![]()
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke auch, dass Samsung den Starttermin August einhalten wird. Das E700 kam ja auch ziemlich plötzlich auf den Markt und alles hat geklappt!!! ![]()
Ciao...!
Weiß Komsa bzw. Eno schon was? Oder unsere TT-Händler? Preis wäre seeehr interessant!
Bei uns in A wird's noch dauern, da kommt alles immer erst 1, 2 Monate später. ![]()
Daher wär ich über eine Bezugsmöglichkeit aus D sehr erfreut!
BTW, ist das Gerät ungebrandet? weiß man da schon was? Oder hat es die O2-Software?
lg,
Oliver
Komsa weiss keinen Liefertermin. Also wird die Antwort nur noch bei Samsung selbst zu finden sein.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
weiß nicht, ob der Link schon bekannt ist:
Den gab es mal in der Cebit Section hier bein TT...
Mh dieses Handy erregt meine aufmerksamkeit doch sehr. weis jemand von euch wieviel o2 für das p730 mit genion vertrag haben will. mehr als 199,-? oder vielleicht sogar weniger? ahja wisst ihr wie drastisch die o2 brandings ausfallen? danke um schnelle antworten
Denke mal die Brandings werden ok sein, zum Preis sage ich mal vielleicht 299.- EUR, da das E800 ja schon fast bei 200 liegt.
Bin mal gespannt, ob es das Gerät, dann nur gebrandet gibt. Aber ich hoffe mal, dass es auch hier eine freie Version, wie beim E700 gibt.
Die Geräte von Amazon müßten doch frei sein oder verkaufen die auch gebrandete Ware?
Grüße
Es wird eine freie Version geben. Bei einigen Händlern bereits gelistet. Der VK von diesem Gerät liegt bei knapp über 600 (!) Euro.
was aber auch zu erwarten war.
Was mich momentan abhält einen festen Kaufentschluss zu fassen ist die imo doch fehlende Kameraleuchte...
Wie kann man nur darauf verzichen, bei so einem Gerät...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!