SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Weil das P730 keine reine Videocam ist, das Licht nur unnötig Akkuleistung verbraucht und sowiso nicht viel bringt.:D

• @SGH-Hans

Weiß Du schon was über das Release-date in A? Du bist ja auch ein Ösi, richtig? Hab schon mehrfach bei Leitz Austria (Generalimporteur Samsung Telekom) angerufen, aber von denen bekommt man keine Infos!

Ich möchte aber unbedingt eine ungebrandete Version! Ich schätze in D werden zuerst nur die gebrandeten auf den Markt kommen, die ungebrandeten erst etwas später, wie beim Moto V600.

Die Besonderheit am P730 ist doch die Möglichkeit Video mit hoher Framerate und hoher Auflösung inkl. Ton bis zu 1,5 Std. aufzunehmen, richtig? Gibt es noch ein anderes Megapixelgerät, daß über die selbe Möglichkeit verfügt?

Bin schon ganz heiß auf das Gerät, das Geld liegt schon bereit, jetzt muß es nur noch erhältlich sein... ;)

lg,
    Oliver

PS: Das P730 wurde aus dem Produktportfolio von T-mobile A herausgenommen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mh an alle Läute die es auf der Cebit getestet haben:
    wird dieses handy paar samsung schwächen, wie nicht lehrnfächiges t9 oder die kurzen akku standby zeiten, verbessern? Hat nun jemand genaue Releasedaten vorallem für o2?
    Bitte um gute aussagekräftige Antworten.
    danke im voraus

• Mag nicht mal wer bei Samsung D anrufen und fragen? Event. lieber gleich den Product Manager verlangen?

Bin schon ganz ungeduldig, mag aber auf alle Fälle eine ungebrandete Version!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• kann euch eines sagen, lernfähiges T9 ist dabei! Akkulaufzeit ist dem Displayusw. angepasst!

• Ja, ein paar ausführlichere Infos, falls möglich wären nett...

on a mission 42.195...

• Quelle? Samsung Mitarbeiter direkt auf der CeBIT und meine eigenen Tests auf dem Gelände. habe ca. 2h mit dem Ding rumgespielt, damals.

Bei der Akkulaufzeit würde ich nicht zu viel erwarten, immerhin hat das Teil ein Mörderdisplay und die Cam wird auch ihren Saft fressen, nicht zu vergessen die Speicherkarte usw.

• aber samsung hat doch seid langem einen 1000mha akku in den startlöchern! also ich hoffe das der akku kein hinderniss darstellt vorallem es ja ein media gerät ist womit man viel rumspielt bzw. arbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!